hallo, ich habe die aktuellste version von geomap installiert, ohne probleme. der button wird angezeigt, doch wenn ich auf Mitgliederkarte klicke kommt folgendes:
Fatal error: Call to undefined function collect_ad_mod_ids() in /mnt/weba/63/24/52387924/htdocs/phpBB/geomap.php on line 107
was ist das, wie kann ich es beheben? die karte wird nicht angezeigt
Geomap
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Geomap
Hallo,
dazu
Deswegen kontrolliere den Einbau akribisch und korrigiere den Fehler. 
dazu
ist das die Folge eines Einbaufehlers.quorle hat geschrieben:was ist das, wie kann ich es beheben?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
habe die inastallation überprüft und es funktioniert immer noch nicht. selbe fehlereldung und nun?
Nochmal überprüfen.quorle hat geschrieben:habe die inastallation überprüft und es funktioniert immer noch nicht. selbe fehlereldung und nun?

Die Fehlermeldung besagt das eine bestimmte Funktion nicht genutzt werden kann, weil sie nicht existiert.
Die angegebene Funktion wiederum ist keine phpBB Standart Funktion und muss somit von der GeoMap MOD stammen, was nur bedeuten kann das der entsprechenden teil nicht installiert ist. Oder du hast vergessen die bearbeitete Datei auf deinen Server zu laden.