Tinypic

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
quorle
Mitglied

Tinypic

Beitrag von quorle »

hallo, wie kann ich tinypic ins phpbb 3 board einbinden? gibt es da einen mod?
DaSasha
Mitglied

Re: Tinypic

Beitrag von DaSasha »

Klick mich und dann das erste
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
quorle
Mitglied

Beitrag von quorle »

danke, dies funktioniert jetzt, doch wie kann ich die bildgröße ändern? im adminbereich unter dateianhänge hab ich es schon probiert, doch dies funktioniert nicht.
DaSasha
Mitglied

Beitrag von DaSasha »

leider hab ich das mod selber nicht installiert, also kann ich dazu nix sagen, soviel ich weiss wenn man ein beitrag schreibt kann man 3 sachen auswählen
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
quorle
Mitglied

Beitrag von quorle »

ja, man kann die größe bei tinypic einstellen, doch wer macht das schon beim uploaden. drum suche ich eine möglichkeit, dies zu unterbinden und nur eine größe zuzulassen
DaSasha
Mitglied

Beitrag von DaSasha »

werde den mod mal in meinem testforum einbinden vielleicht kann ich dir dann mehr sagen
quorle
Mitglied

Beitrag von quorle »

danke dir schon mal
DaSasha
Mitglied

Beitrag von DaSasha »

also habs installiert und auch direkt gefunden...

wenn du ein beitrag verfasst kannst du unten "Upload to TinyPic" auswählen, das nimmst du dann.
Da unter "Resize" wählst du die Grösse aus. Hochladen absenden fertig
quorle
Mitglied

Beitrag von quorle »

das hab ich jetzt auch gefunden. doch kann man da eine größe vorgeben, so das man nichts mehr wählen muss?
DaSasha
Mitglied

Beitrag von DaSasha »

Nein
man muss sich manchmal mit das zufrieden geben was man bekommt
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“