Tinypic
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Tinypic
Klick mich und dann das erste
danke, dies funktioniert jetzt, doch wie kann ich die bildgröße ändern? im adminbereich unter dateianhänge hab ich es schon probiert, doch dies funktioniert nicht.
leider hab ich das mod selber nicht installiert, also kann ich dazu nix sagen, soviel ich weiss wenn man ein beitrag schreibt kann man 3 sachen auswählen
ja, man kann die größe bei tinypic einstellen, doch wer macht das schon beim uploaden. drum suche ich eine möglichkeit, dies zu unterbinden und nur eine größe zuzulassen
werde den mod mal in meinem testforum einbinden vielleicht kann ich dir dann mehr sagen
danke dir schon mal
also habs installiert und auch direkt gefunden...
wenn du ein beitrag verfasst kannst du unten "Upload to TinyPic" auswählen, das nimmst du dann.
Da unter "Resize" wählst du die Grösse aus. Hochladen absenden fertig
wenn du ein beitrag verfasst kannst du unten "Upload to TinyPic" auswählen, das nimmst du dann.
Da unter "Resize" wählst du die Grösse aus. Hochladen absenden fertig
das hab ich jetzt auch gefunden. doch kann man da eine größe vorgeben, so das man nichts mehr wählen muss?
Nein
man muss sich manchmal mit das zufrieden geben was man bekommt
man muss sich manchmal mit das zufrieden geben was man bekommt