Hallo nochmal
Ein Gesamtumzug ist nicht möglich, weil der Hoster ein BackUP strikt verweigert. Nicht um alles Geld der Welt lässt er die Kunden gehen, geknebelt und gefesselt.
Im Support dort werden meine Fragen erst geprüft und dann freigeschalten oder nicht, seitdem ich Kritik äusserte daß jeden Monat die Server ausfallen oder daß es kein BackUp gibt. Kritik soll man dort nicht lesen können sonst kommen ja vielleicht keine Neukunden.
Also was die Verschiebungen angeht: Ich hab ein paar andere Styles installiert, bei denen es nicht auftritt und alles normal angezeigt wird!
Nur steht da mein Banner nicht mehr in der Mitte, ich bin echt Laie mit sowas.
Aber es liegt dann scheinbar doch am Style selbst, nur die Frage wieso der einwandfrei war und plötzlich nicht mehr.
Ich hab Serenety und eTech und InspirationBlue probiert. Bei allen sind die Bildchen vor den Forentiteln richtig.

Okay, der Link zum Forum: http//music-and-life.de
Ich hab jetzt subsilver2 wieder aktiviert, damit Ihr es seht. Die Notenbilder vor den Forentiteln im "Musik Allgemein" Teil, wo die Beschriftung länger als eine Zeile ist steht die Note drüber statt davor.
Aber Ihr müßt nicht nach einer Lösung suchen, ich werde vermutlich den Style Euerem Rat gemäß wechseln. Nur prosilver gefällt mir nicht und unser Banner wird dort nicht, bzw. als unerkenntliches Kleinbild, angezeigt.