Hallo
Ich hätte eine Frage zu Bots
Wie bekomme ich Bots ins forum?
Derzeit habe ich nur Google [Bot] und W3C [Validator]
den W3C [Validator] habe ich nur weil ich meine seite getestet habe
Wie bekomme ich weitere Bots in mein Forum?
Bots ins Forum bekommen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Bots ins Forum bekommen
Die kommen automatisch, Geduld.
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Moin,
die kommen nicht unbedingt automatisch. Setze einfach ein paar Links von externen Seiten auf dein Forum. Die Bots können dich dann schneller finden.
...und in einem phpBB-Standardforum, sind nicht alle Bots eingetragen. Bing fehlt da z.B. meines Wissens
?
Schau mal hier:
http://phpbb-bots.blogspot.com/
LG
die kommen nicht unbedingt automatisch. Setze einfach ein paar Links von externen Seiten auf dein Forum. Die Bots können dich dann schneller finden.

...und in einem phpBB-Standardforum, sind nicht alle Bots eingetragen. Bing fehlt da z.B. meines Wissens

Schau mal hier:
http://phpbb-bots.blogspot.com/
LG
Backups sind was für Weicheier.
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Tischtennis Verden
Bing ist sehr wohl vorhanden, welche Bots "bekannt" sind kann man einfach unter der Benutzergruppe Bots - Mitglieder einsehen 
Letztlich ist es mit den Bots wie mit Usern

Letztlich ist es mit den Bots wie mit Usern

Kann ja nur aus eigener Erfahrung reden und ich habe nirgendwo irgendeine Anmeldung gemacht,
noch Back-Links oder sonstwas gehabt und mein Forum wimmelt von Bots
Ausserdem muss einfach der Content stimmen, dann brauchts keine Werbung
noch Back-Links oder sonstwas gehabt und mein Forum wimmelt von Bots

Ausserdem muss einfach der Content stimmen, dann brauchts keine Werbung

Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Moin,
. Ich musste Bing (und andere) von Hand nachtragen.
Bots testen doch nicht alle möglichen (=unendlichen) URLs aus und hoffen auf Treffer
?!
Entweder hat irgendwer, deine Seite angemeldet oder es bestehen Links von "bekannten Seiten". Anders geht das gar nicht.
LG
Ah ja, dann wurde das bei meinem letzten Update aber nicht aktualisiertCharlie_M hat geschrieben:Bing ist sehr wohl vorhanden (...)

Das kann gar nicht sein!BNa hat geschrieben: (...) ich habe nirgendwo irgendeine Anmeldung gemacht,
noch Back-Links oder sonstwas gehabt und mein Forum wimmelt von Bots(...)
Bots testen doch nicht alle möglichen (=unendlichen) URLs aus und hoffen auf Treffer

Entweder hat irgendwer, deine Seite angemeldet oder es bestehen Links von "bekannten Seiten". Anders geht das gar nicht.
LG
Backups sind was für Weicheier.
Tischtennis Verden
Tischtennis Verden
Wir haben das Forum seit der 3.0.0 - kann sein daß es da iwann mit eingeflossen ist. Jedenfalls wurde seit Start kein einziger Bot eingetragen, definitiv!schnagga hat geschrieben:Moin,
Ah ja, dann wurde das bei meinem letzten Update aber nicht aktualisiertCharlie_M hat geschrieben:Bing ist sehr wohl vorhanden (...). Ich musste Bing (und andere) von Hand nachtragen.
Für die Bots reicht bereits ein einziger Link auf eine neue Seite - wenns auch nur in der Signatur ist