Würfel für das Board?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Würfel für das Board?
Ich habe vor einen Versuch auf meinem Board zu starten und bräuchte dafür ein Würfelprogramm, das direkt ins Board das Würfelergebnis einer Person als Posting schreibt... ist sowas als Mod möglich?
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Er meint sowas wie in einigen Chats, da kannste /wuerfel 6 2 (6 Augen, 2 Würfel) machen und bekommst automatisch ein Ergebnis.
Müßte also in einem Text ein Befehl sein der erst das Ergebnis ausgibt, wenn das Posting gesendet wurde.
Müßte also in einem Text ein Befehl sein der erst das Ergebnis ausgibt, wenn das Posting gesendet wurde.
Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
-
- Mitglied
Sie 
Genau... ich meine dass man auf einen Button drücken kann und statt da ein Posting aufzumachen, kommt dann automatisch ein Posting mit einem Würfelergebnis. Im Grunde also... eine Zufallszahl in einem bestimmten Zahlenbereich.
Naja ich hab irgendwann mal C "programmiert" aber das is Jahre her und war reine Basis... daher frag ich mal an ob es überhaupt möglich ist, sowas zu machen und dann... frag ich ganz lieb ob jemand das machen würde

Genau... ich meine dass man auf einen Button drücken kann und statt da ein Posting aufzumachen, kommt dann automatisch ein Posting mit einem Würfelergebnis. Im Grunde also... eine Zufallszahl in einem bestimmten Zahlenbereich.
Naja ich hab irgendwann mal C "programmiert" aber das is Jahre her und war reine Basis... daher frag ich mal an ob es überhaupt möglich ist, sowas zu machen und dann... frag ich ganz lieb ob jemand das machen würde

- Simpson
mitten im Text das wärs, fänd ich auch gut/wuerfel

Da geht noch was!
-
- Mitglied
- Simpson
Hätte nur den Nachteil das ein einziges Posting dann nur mit dem Inhalt eines Würfelergebnises belegt wäre, ohne das man noch Text dazu schreiben kann.
Nun, aber du mußt es wissen
Nun, aber du mußt es wissen

Da geht noch was!
-
- Mitglied
- Simpson
Hätte sonst vorgeschlagen das man einen BBCode Button macht (der darf beim editierte allerdings nicht verfälschen).
Da geht noch was!