Hangman Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nolly
Mitglied

Hangman Fehler

Beitrag von Nolly »

Guten Abend zusammen,
soeben versuchte ich das Spiel Hangman in mein Testforum zu integrieren, leider ohne Erfolg. Bei der Installation gibt er mir folgenden Fehler an:
Hangman MOD
PHP Version: 5.2.17-0.dotdeb.0
DBMS: MySQL(i) 5.1.54-0.dotdeb.0
phpBB3 Version: 3.0.8

Füge acp-Modul hinzu: Hangman Verwaltung
FEHLER: Die übergeordnete Kategorie, die für dieses Modul angegeben wurde, existiert nicht.

Füge acp-Modul hinzu: Hangman Einstellungen
FEHLER: Die übergeordnete Kategorie, die für dieses Modul angegeben wurde, existiert nicht.

Füge acp-Modul hinzu: Hangman Import/Export
Daraufhin habe ich überprüft ob ich die Dateien des includes/acp richtig kopiert habe und kann leider keinen Fehler entdecken.
Desweiteren ist es so wenn ich im Forum auf Hangman klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /hangman.php on line 33: include(./includes/hangman/functions_hangman.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /hangman.php on line 33: include(./includes/hangman/functions_hangman.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /hangman.php on line 33: include() [function.include]: Failed opening './includes/hangman/functions_hangman.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear')
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /hangman.php on line 34: include(./includes/hangman/classes_hangman.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /hangman.php on line 34: include(./includes/hangman/classes_hangman.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /hangman.php on line 34: include() [function.include]: Failed opening './includes/hangman/classes_hangman.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear')

Fatal error: Class 'hangman' not found in /var/www/web296/html/ForumTest/hangman.php on line 36
Hat das eine mit dem anderen zu tun? Und wie kann ich das Problem aus der Welt schaffen?
Den Cache habe ich überings zwischendurch geleert und auch die Styles aktualisiert.

LG Nolly
attemis
Mitglied

Re: Hangman Fehler

Beitrag von attemis »

Bei mir kommt der selbe Fehler, aber bei der installation hat er keinen error gegeben
attemis
Mitglied

Beitrag von attemis »

Hallo,
gerade hab ich noch versucht den Mod "Subjectprefix" zu Installieren.

Da gab es eine ähnliche Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install_subjects/index.php on line 58: main(./../install/install_data.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install_subjects/index.php on line 58: main() [function.include]: Failed opening './../install/install_data.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php')
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4540: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3706)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4542: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3706)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4543: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3706)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4544: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3706)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /umil/umil_auto.php on line 93: uksort() [function.uksort]: The argument should be an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /umil/umil_auto.php on line 97: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /umil/umil_auto.php on line 228: Invalid argument supplied for foreach()
DaSasha
Mitglied

Beitrag von DaSasha »

Soviel ich weiss kann es an Leere Zeilen an den Datein liegen... oder an dem Editor mit dem ihr die Datein bearbeitet

mit Notepad++ tritt sowas normal nicht auf.
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
attemis
Mitglied

Beitrag von attemis »

danke für deine antwort
aber ich benutze notepad++
Nolly
Mitglied

Beitrag von Nolly »

Huhu zusammen,

ich bin nun erst einmal her gegangen und habe meine Veränderungen alle rückgängig gemacht, um dann nochmal alles neu zu machen. Mal schauen vielleicht hat sich das Problem ja dann von alleine erledigt. :-?
Nolly
Mitglied

Beitrag von Nolly »

Nun habe ich nochmal alles neu gemacht, und der Fehler bleibt.
Was bedeutet diese Fehlermeldung überhaupt? Worauf bezieht sie sich, auf die Datenbank?

Code: Alles auswählen

Hangman MOD
PHP Version: 5.2.17-0.dotdeb.0
DBMS: MySQL(i) 5.1.54-0.dotdeb.0
phpBB3 Version: 3.0.8

Füge acp-Modul hinzu: Hangman Verwaltung

Füge acp-Modul hinzu: Hangman Einstellungen

Füge acp-Modul hinzu: Hangman Import/Export
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“