soeben versuchte ich das Spiel Hangman in mein Testforum zu integrieren, leider ohne Erfolg. Bei der Installation gibt er mir folgenden Fehler an:
Daraufhin habe ich überprüft ob ich die Dateien des includes/acp richtig kopiert habe und kann leider keinen Fehler entdecken.Hangman MOD
PHP Version: 5.2.17-0.dotdeb.0
DBMS: MySQL(i) 5.1.54-0.dotdeb.0
phpBB3 Version: 3.0.8
Füge acp-Modul hinzu: Hangman Verwaltung
FEHLER: Die übergeordnete Kategorie, die für dieses Modul angegeben wurde, existiert nicht.
Füge acp-Modul hinzu: Hangman Einstellungen
FEHLER: Die übergeordnete Kategorie, die für dieses Modul angegeben wurde, existiert nicht.
Füge acp-Modul hinzu: Hangman Import/Export
Desweiteren ist es so wenn ich im Forum auf Hangman klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:
Hat das eine mit dem anderen zu tun? Und wie kann ich das Problem aus der Welt schaffen?[phpBB Debug] PHP Notice: in file /hangman.php on line 33: include(./includes/hangman/functions_hangman.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /hangman.php on line 33: include(./includes/hangman/functions_hangman.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /hangman.php on line 33: include() [function.include]: Failed opening './includes/hangman/functions_hangman.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear')
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /hangman.php on line 34: include(./includes/hangman/classes_hangman.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /hangman.php on line 34: include(./includes/hangman/classes_hangman.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /hangman.php on line 34: include() [function.include]: Failed opening './includes/hangman/classes_hangman.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear')
Fatal error: Class 'hangman' not found in /var/www/web296/html/ForumTest/hangman.php on line 36
Den Cache habe ich überings zwischendurch geleert und auch die Styles aktualisiert.
LG Nolly