Danke euch für jegliche Information, ich lerne ja stets gerne dazu!!! Da ich derzeit kein "Install" geladen habe, kann ich nicht austesten, wie die Seite sich darstellt. Ich mag das jetzt auch gar nicht prüfen, da meine Zeit wirklich begrenzt ist und ich kein umbenanntes Installverzeichnis auf dem Webspace liegen habe. Wer weiß, was passiert, wenn ich einen falschen Knopf betätige, nur weil ich mir das Verzeichnis testweise erneut herauflade?

Ich werde wohl dabei bleiben, das Board vor dem Install manuell zu deaktivieren. Zumindest war dies bislang meine Verfahrensweise. Um die neuen Informationen gedanklich aufzunehmen und gar zu testen, fehlt momentan der Faktor Zeit.
Ggf. weiß seemann1965 inzwischen mehr?
Anmerkung:
Ich beobachte jenen Sachverhalt im Einsatz der neuen Codierungen:
Bin ich
nicht eingeloggt, erscheint die neue Information in großer Schrift und das Zusatzbild wird ausgegeben.
Bin ich während des Wartungsmodus eingeloggt, erscheint oberhalb des Forums die dezente Zeile --> Information: Dieses Board ist derzeit deaktiviert. Sie ist bekanntermaßen rosafarben hinterlegt.
Editiere ich nun einen Beitrag ( ich bin ja eingeloggt ) oder schreibe gar Beiträge, wechselt die Anzeige, es geifen die neunen Codierungen nachdem ich den Absendebutton betätigt habe. Dies bedeutet doch, dass ggf. in der
neuen IF-Anweisung etwas greift, was nicht gewollt ist?
Denn es blendet sich der Text in Großbuchstaben
Information
Der Beitrag wurde erfolgreich gespeichert.
Den Beitrag anzeigen
Zurück zum zuletzt besuchten Forum
als auch das neu eingebundene Bild ein.
Eigentlich dürfte die
DIV-Verschachtelung für das Bild keine Auswirkung in dem Augenblick haben, - oder doch?
Irgendwo ist noch ein Fehlerchen, den ich leider nicht finde. Oder ist das gar ein "normaler Umstand" der neuen Anweisung, wenn ich im Wartungsmodus eingeloggt bin und editiere oder Beiträge verfasse?
@modernist und @All,
kannst du, könntet ihr -, wenn es die Zeit erlaubt, nochmals schauen, ob sich ungewollt ein Fehlerchen eingeschlichen hat, da doch die
IF-Anweisung greifen sollte?!
Herzliche Grüße @All