Hi,
es geht um den Style The Garden er ist aber etwas abgeändert. Im Internet Explorer wird aber der obere Teil wo Foren Übersicht steht nicht richtig angezeigt bzw. überdeckt. Wäre toll wenn Jemand einen Tipp für mich hat wie ich das ändern kann.
Link zum Forum http://www.treffderfrauen.de
Probleme bei Anzeige im IE
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
ich gehe mal davon aus, dass du in der overall_header.html an folgenden Abschnitt rumgefummelt hast:
Wenn du den SITENAME und SITE_DESCRIPTION raus nimmst, dann setze an diese Stellen mal ein
Mfg dat Wuerzi
ich gehe mal davon aus, dass du in der overall_header.html an folgenden Abschnitt rumgefummelt hast:
Code: Alles auswählen
<div id="site-description">
<h1>{SITENAME}</h1>
<p>{SITE_DESCRIPTION}<!-- IF U_ACP --><br /><strong><a href="{U_ACP}">{L_ACP}</a></strong><!-- ENDIF --><!-- IF U_RESTORE_PERMISSIONS --><br /><a href="{U_RESTORE_PERMISSIONS}">{L_RESTORE_PERMISSIONS}</a><!-- ENDIF --></p>
<p class="skiplink"><a href="#start_here">{L_SKIP}</a></p>
</div>
<br />
, damit die navbar etwas nach unten rutscht.Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Re: Probleme bei Anzeige im IE
Problem gelöst
.
Ich Danke Dir für die schnelle Hilfe.

Ich Danke Dir für die schnelle Hilfe.