Probleme bei Anzeige im IE

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
derisses
Mitglied

Probleme bei Anzeige im IE

Beitrag von derisses »

Hi,
es geht um den Style The Garden er ist aber etwas abgeändert. Im Internet Explorer wird aber der obere Teil wo Foren Übersicht steht nicht richtig angezeigt bzw. überdeckt. Wäre toll wenn Jemand einen Tipp für mich hat wie ich das ändern kann.
Link zum Forum http://www.treffderfrauen.de
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Re: Probleme bei Anzeige im IE

Beitrag von Würzi »

Moin,

ich gehe mal davon aus, dass du in der overall_header.html an folgenden Abschnitt rumgefummelt hast:

Code: Alles auswählen

<div id="site-description">
							<h1>{SITENAME}</h1>
							<p>{SITE_DESCRIPTION}<!-- IF U_ACP --><br /><strong><a href="{U_ACP}">{L_ACP}</a></strong><!-- ENDIF --><!-- IF U_RESTORE_PERMISSIONS --><br /><a href="{U_RESTORE_PERMISSIONS}">{L_RESTORE_PERMISSIONS}</a><!-- ENDIF --></p>
							<p class="skiplink"><a href="#start_here">{L_SKIP}</a></p>
						</div>
Wenn du den SITENAME und SITE_DESCRIPTION raus nimmst, dann setze an diese Stellen mal ein <br />, damit die navbar etwas nach unten rutscht.

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
derisses
Mitglied

Re: Probleme bei Anzeige im IE

Beitrag von derisses »

Problem gelöst :P .
Ich Danke Dir für die schnelle Hilfe.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“