Mich beschäftigt ein kleines Problem mit dem QTE Mod. Der Einbau in die Dateien hat alles wunderwar geklappt. Zum Schluss muss ich da die db_update.php ausführen um die benötigten Tabellen in die Datenbank einzutragen. Und genau da beginnt das Problem.
Rufe ich die db_update.php auf, will das Forum, das ich mich anmelde. Doch die Anmeldung scheitert aufgrund der fehlenden Tabellen vom QTE Mod. Fehlermeldung ist folgende:
Table 'db277663_1.techniker2_topics_attr' doesn't exist [1146]
Die topics_attr werden meiner Meinung durch das QTE erstellt. Ist ja immerhin ein Topic Prefix Module. Doch wie kann ich nun die db_update.php ausführen, ohne mich mit einer Session ID am Forum anmelden zu müssen. Ist ja ein Teufelskreis

Lieben Gruss
Sven
Nachtrag: Habe es über einen kleinen Umweg geschafft. In der UCP.php die änderungen des QTE erst mal auskommentieren, dann klappt auch die anmeldung, mitsamt installation.
Nur... Nun habe ich alles verbaut, inkl. der Daten in den Template Dateien. Ich kann im ACP die Eigenschaften erstellen, und denen die Rechte zuweisen. Beim Posten bzw. Editieren eines Beitrages habe ich auch die Auswahl. Allerdings: Es wird nirgends das Topic Prefix angezeigt. Nicht im Forum, ebensowenig im Beitrag... Es gibt da keinerlei Änderung. Cache, Templates ... sind alle aktualisiert...