Trotzdem befinden sich die Umlaute noch immer nicht dort wo sie hingehören.BOM-Finder hat geschrieben:PHP und HTML Dateien mit UTF-8 BOM
Anzahl der Dateien mit UTF-8 BOM: 0
Umlaute werden nicht ordentlich angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Umlaute werden nicht ordentlich angezeigt
Die Datei funktioniert, doch sie zeigt leider folgendes an:
D.h. KEINE der Dateien hat UTF-8 / mit ohne BOM...wie auch wenn du sie im falschen Format hochgeladen hast.
-
- Mitglied
Jetzt verwirrst du mich echt. Also was ist nun das richtige Format?
Wie es im Link steht:
Also Sprachdateien im neuen Format brav speichern und hochladen.UTF-8 OHNE BOM
-
- Mitglied
OHNE? Das habe ich doch die ganze Zeit gemacht.
-
- Mitglied
Also irgendwas stimmt nun nicht...viell. solltest das Ganze an die Jobbörse vergeben...Anzahl der Dateien mit UTF-8 BOM: 0
-
- Mitglied
Dafür ist es noch zu spät. Wir sind in diesem Thema ja erst auf Seite 3. Ich bekomme das unter Umständen wieder hin. 

Mit Sicherheit bekommst das wieder hin. Für mich ist aber gleich (wie du ja schon mitbekommen hast
) KC-Time