Du hast aber auch einfach mal hausgemachte Probleme, die du locker lösen könntest. Spiel dir doch einfach die deutschen Sprachdateien für das STK auf. Zu finden beim STK Download auf .com.Die Mathematik hat geschrieben:Das Problem ist ja auch, dass man STK immer noch Englisch ist
Umlaute werden nicht ordentlich angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Umlaute werden nicht ordentlich angezeigt
-
- Mitglied
Das ist ja das Problem. Das habe ich glaube ich schon mal erwähnt in einem anderen Thema. Ich habe beim STK im language-Ordner schon die deutschen Sprachdateien, aber alles wird englisch angezeigt. 
==========================================================================================
Fehlerhafte Sprachdateien: Auf phpbb.de waren fehlerhafte Sprachdateien. Deswegen hat es nicht funktioniert. Jetzt habe ich sie mir von woanders gedownloadet und jetzt ist auch alles deutsch.
Jetzt kann ich ja mal nachsehen.
@ charlie_M: Meintest du den Auswahlpunkt Supporttools-->Auto Cookies?

==========================================================================================
Fehlerhafte Sprachdateien: Auf phpbb.de waren fehlerhafte Sprachdateien. Deswegen hat es nicht funktioniert. Jetzt habe ich sie mir von woanders gedownloadet und jetzt ist auch alles deutsch.

Jetzt kann ich ja mal nachsehen.

@ charlie_M: Meintest du den Auswahlpunkt Supporttools-->Auto Cookies?
- Mahony
Hallo
Ich sehe da keine Fehlerhaften Umlaute in deinem Forum --> http://legmbhkeg.square7.ch/forum/index.php
Allerdings fehlt dir die Sprachvariable für den Gallery-MOD und die Datenbank-Tabelle für den Bug-Tracker-MOD. Des weiteren wird das Icon für den shop-MOD falsch angezeigt.
Grüße: Mahony
Ich sehe da keine Fehlerhaften Umlaute in deinem Forum --> http://legmbhkeg.square7.ch/forum/index.php
Allerdings fehlt dir die Sprachvariable für den Gallery-MOD und die Datenbank-Tabelle für den Bug-Tracker-MOD. Des weiteren wird das Icon für den shop-MOD falsch angezeigt.
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
Ja ich weiß, ich habe wohl mit den Mods (40) ein wenig übertrieben. Des weiteren bin ich gerade dabei nach viewtopic.php?f=74&t=217032 Kategorie anzulegen. Da wird wohl noch viel Support benötigt.
Zum Hauptthema Fehlende Umlaute: Die Umlaute fehlen nur im ACP.
Zum Hauptthema Fehlende Umlaute: Die Umlaute fehlen nur im ACP.
@ Mathe
Ja, den Punkt meinte ich!
@ Mahony:
es geht ja um den Zugang zum ACP - steht im 1. Post auch so drin
@ Mahony:
-
- Mitglied
Ja gut, was soll ich dort machen. Du hast etwas von neu setzen geschrieben und da sehe ich nichts wo man so etwas annähernd tuen könnte.Charlie_M hat geschrieben:@ Mathe
@ Mahony:
Hallo
Bin mir nicht sicher ob ihr mir helfen könnt.
Denn ich habe ein Forum von einem Forumhoster.
Das Problem ist das es dort so gut wie null Support gibt.
Und man nicht viel selber machen kann.
Im Portal werden die Umlaute nicht richtig angezeigt.
Wenn ich eine neue Box erstelle und die Überschrift eingebe.
Es passiert nur in der Überschrift.
Ich habe schon mehrmals beim Support nachgefragt aber man bekommt keine Antwort.
Die Umlaute werden als ? angezeigt.
Hoffe hier hat jemand einen Tipp
Bin mir nicht sicher ob ihr mir helfen könnt.
Denn ich habe ein Forum von einem Forumhoster.
Das Problem ist das es dort so gut wie null Support gibt.
Und man nicht viel selber machen kann.
Im Portal werden die Umlaute nicht richtig angezeigt.
Wenn ich eine neue Box erstelle und die Überschrift eingebe.
Es passiert nur in der Überschrift.
Ich habe schon mehrmals beim Support nachgefragt aber man bekommt keine Antwort.
Die Umlaute werden als ? angezeigt.
Hoffe hier hat jemand einen Tipp
- AYYILDIZLAR
Hallo,
Grüße und viel Erfolg
Das kommt meistens vor, wenn die Sprachdateien mit der falschen Zeichenkodierung gespeichert werden. Diese sollten mit Kodierung utf 8 ohne BOM gespeichert werden.Zafira hat geschrieben:Im Portal werden die Umlaute nicht richtig angezeigt.
Wenn du kein Zugriff auf deine Daten hast, kann dir wirklich nur dein Hoster weiterhelfen und du wirst wohl noch geduldig auf die Antwort von dort warten müssen.Zafira hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob ihr mir helfen könnt.
Grüße und viel Erfolg
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Danke
Tja ich warte jetzt schon seit ende Februar auf eine Reaktion.
Auch andere hatten nachgefragt.In anderen Foren.
Auch da keine ANtwort.
Tja ich warte jetzt schon seit ende Februar auf eine Reaktion.
Auch andere hatten nachgefragt.In anderen Foren.
Auch da keine ANtwort.