PN an Kürzlich registrierte
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
PN an Kürzlich registrierte
Hallo,
bei mir haben kürzlich registrierte ein paar weniger Rechte. Ist es möglich, dass sie, wenn sie nicht mehr in dieser Gruppe sind automatisch eine PN bekommen in der steht welche neuen Funktionen sie jetzt haben?
Beispiel:
Hallo {Username},
Sie sind seit ihrem xx. Beitrag nicht mehr in der Gruppe kürzlich registrierte Nutzer und können nun folgende weitere Funktionen nutzen:
.......
......
.....
bei mir haben kürzlich registrierte ein paar weniger Rechte. Ist es möglich, dass sie, wenn sie nicht mehr in dieser Gruppe sind automatisch eine PN bekommen in der steht welche neuen Funktionen sie jetzt haben?
Beispiel:
Hallo {Username},
Sie sind seit ihrem xx. Beitrag nicht mehr in der Gruppe kürzlich registrierte Nutzer und können nun folgende weitere Funktionen nutzen:
.......
......
.....
-
- Mitglied
Re: PN an Kürzlich registrierte
Danke, ich sehe mir das mal an.

Gibt es dafür auch deutsche Sprachdateien?
Ich gebe Dir mal einen Tip:Die Mathematik hat geschrieben:Gibt es dafür auch deutsche Sprachdateien?
Navigiere zu Google.de und gib ein: "Email To User On Group Status Change" deutsch
Du wirst ein unheimliches AHA-Erlebnis haben, zumal es auch noch das erste Ergebnis ist ...
-
- Mitglied
Nicht wirklich. Ich sehe da nur das wo ich vorher war ohne Languagepacks. Ich sehe nirgends deutsche Pakete für diesen Mod.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Dann hast du wohl nen anderes Google als viele hier, denn als erstes Ergebnis kommt folgende Seite raus: http://www.chalong.de/viewtopic.php?f=6&p=1107
Aber es könnte natürlich auch sein, dass du die " vergessen hast im Suchfeld miteinzugeben.
Aber es könnte natürlich auch sein, dass du die " vergessen hast im Suchfeld miteinzugeben.
-
- Mitglied
Tja der Hauseigene Google Browser den ich nutze verfehlt wohl die Suchergebnisse ein wenig.
Danke, da sind sie ja. Ich probiere es morgen.

Danke, da sind sie ja. Ich probiere es morgen.

Ah, interessant,Die Mathematik hat geschrieben:Tja der Hauseigene Google Browser den ich nutze verfehlt wohl die Suchergebnisse ein wenig.![]()
die Ergebnisse, die Google zeigt, sind also browserabhängig. Und ich dachte immer, sie hingen von den eingegebenen Suchbegriffen ab.
In meinem Forum gibt es eine Beobachtungsliste mit Namen: Achtung, Trollverdacht! Dort gäbe es seit spätestens ca. 60 Beiträgen einen neuen Eintrag ...
-
- Mitglied
Ja das ist inzwischen wohl Browserabhängig. Der beste Browser (Google Chrome) bietet die schlechtesten Suchergebnisse. Irgendeinen Vorteil muss Firefox ja haben.
Übrigens der Download hat funktioniert ich kann das Paket aber nicht installieren. Wenn ich es hochlade per Automod erscheint es nicht in der Liste.
Übrigens der Download hat funktioniert ich kann das Paket aber nicht installieren. Wenn ich es hochlade per Automod erscheint es nicht in der Liste.