PN an Kürzlich registrierte

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Die Mathematik
Mitglied

PN an Kürzlich registrierte

Beitrag von Die Mathematik »

Hallo,

bei mir haben kürzlich registrierte ein paar weniger Rechte. Ist es möglich, dass sie, wenn sie nicht mehr in dieser Gruppe sind automatisch eine PN bekommen in der steht welche neuen Funktionen sie jetzt haben?

Beispiel:

Hallo {Username},

Sie sind seit ihrem xx. Beitrag nicht mehr in der Gruppe kürzlich registrierte Nutzer und können nun folgende weitere Funktionen nutzen:
.......
......
.....
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: PN an Kürzlich registrierte

Beitrag von Metzle »

Hallo,

schau dir mal folgende Mod an: Email To User On Group Status Change
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Die Mathematik
Mitglied

Metzle hat geschrieben:Hallo,

schau dir mal folgende Mod an: Email To User On Group Status Change
Danke, ich sehe mir das mal an. :D :ugeek:

Gibt es dafür auch deutsche Sprachdateien?
DetlefT
Mitglied

Beitrag von DetlefT »

Die Mathematik hat geschrieben:Gibt es dafür auch deutsche Sprachdateien?
Ich gebe Dir mal einen Tip:
Navigiere zu Google.de und gib ein: "Email To User On Group Status Change" deutsch

Du wirst ein unheimliches AHA-Erlebnis haben, zumal es auch noch das erste Ergebnis ist ...
Grüße, DetlefT *** Mein Forum: FJR-Tourer Deutschland

http://einfachpur.de
Die Mathematik
Mitglied

Nicht wirklich. Ich sehe da nur das wo ich vorher war ohne Languagepacks. Ich sehe nirgends deutsche Pakete für diesen Mod.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Dann hast du wohl nen anderes Google als viele hier, denn als erstes Ergebnis kommt folgende Seite raus: http://www.chalong.de/viewtopic.php?f=6&p=1107

Aber es könnte natürlich auch sein, dass du die " vergessen hast im Suchfeld miteinzugeben.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Die Mathematik
Mitglied

Tja der Hauseigene Google Browser den ich nutze verfehlt wohl die Suchergebnisse ein wenig. :D
Danke, da sind sie ja. Ich probiere es morgen. :ugeek:
DetlefT
Mitglied

Beitrag von DetlefT »

Die Mathematik hat geschrieben:Tja der Hauseigene Google Browser den ich nutze verfehlt wohl die Suchergebnisse ein wenig. :D
Ah, interessant,

die Ergebnisse, die Google zeigt, sind also browserabhängig. Und ich dachte immer, sie hingen von den eingegebenen Suchbegriffen ab.

In meinem Forum gibt es eine Beobachtungsliste mit Namen: Achtung, Trollverdacht! Dort gäbe es seit spätestens ca. 60 Beiträgen einen neuen Eintrag ...
Grüße, DetlefT *** Mein Forum: FJR-Tourer Deutschland

http://einfachpur.de
Die Mathematik
Mitglied

Ja das ist inzwischen wohl Browserabhängig. Der beste Browser (Google Chrome) bietet die schlechtesten Suchergebnisse. Irgendeinen Vorteil muss Firefox ja haben.

Übrigens der Download hat funktioniert ich kann das Paket aber nicht installieren. Wenn ich es hochlade per Automod erscheint es nicht in der Liste.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“