Unterforen in 3 Spalten anzeigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Huidigui
Mitglied

Unterforen in 3 Spalten anzeigen

Beitrag von Huidigui »

Huhu!

Ich habe mir eben mal das Snippetvon nickvergessen angesehen, nachdem man Unterforen in 2 Spalten darstellen kann. Ich bräuchte jedoch, wegen der teilweisen Vielzahl an Unterforen, eine Möglichkeit, diese in 3 Spalten darstellen zu können.

Weiß jemand, wie das geht?
Huidigui
Mitglied

Re: Unterforen in 3 Spalten anzeigen

Beitrag von Huidigui »

*push*

Kann mal jemand nickvergessen aus dem Winterschlaf holen oder zumindest jemanden, der sich damit auskennt? (Wehe es postet jetzt jemand den Link zu den gelben Seiten)! :D

Nein, mal im Ernst, das sieht mit nur 2 Spalten etwas doof aus. Bräuchte dringend 3 Spalten, habe aber echt keinen blassen Dunst wie ich das anstellen soll. :(
Charlie_M
Mitglied

Beitrag von Charlie_M »

Wieso fragst ihn nicht in seinen eigenen Forum wo du das Snippet gefunden hast? :wink:
Huidigui
Mitglied

Beitrag von Huidigui »

Stimmt auch mal wieder. :D
Huidigui
Mitglied

Beitrag von Huidigui »

So, nickvergessen konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Sein Snippet kann nicht so erweitert werden, dass es das hier kann:

[ externes Bild ]

Weiß jemand anderweitige Möglichkeiten?
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

Mit "List subforums in columns" soll man die Spaltenzahl im ACP angeben können: http://www.phpbb.com/customise/db/mod/l ... n_columns/
Ich habe es aber noch nicht ausprobiert.
FRvN
Mitglied

Beitrag von FRvN »

Ich habe es gerade eingebaut und 3 Spalten eingestellt, also hier bei mir unter phpBB3.0.9 funktioniert es ohne Probleme :D
Fand nur die Kommas störend die mit angezeigt werden, aber dies kann man in der includes/functions_display.php
an der entsprechenden Stelle wo der Code rein kommt, rausnehmen.

Danke für den Tip :wink:
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

FRvN hat geschrieben:Ich habe es gerade eingebaut und 3 Spalten eingestellt, also hier bei mir unter phpBB3.0.9 funktioniert es ohne Probleme
Ja, das kann ich nun bestätigen. :D
NicoM
Mitglied

Beitrag von NicoM »

Hallo,

auch in der Version 3.011 funktioniert dieser MOD einwandfrei :-)

Grüße,
Nico
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“