Datenbankfeld auf HP anzeigen

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Stern1900
Mitglied

Re: Datenbankfeld auf HP anzeigen

Beitrag von Stern1900 »

Ich will nicht unnötig eine neue Anfreage aufmachen.
Wie oben beschrieben die News kommen aus dem phpBB Board. Sobald dort aber Texte farblich markiert werden, werden diese auf der HP nicht farblich dargstellt sondern dort wie sie in der Datenbank abgelegt werden dargestellt [color=#40FF00:3dk5jy51]Infos [/color:3dk5jy51]
Ich brauch also noch einen BBcode to html davon gibt es einen haufen. Allerdings übergibt das Board noch die bbcode_uid (3dk5jy51) und damit haben vermutlich, bis jetzt jeder BBcoder den ich bis jetzt ausprobiert habe ein Problem.

Info: Ich bin nicht zu blöd eine Anleitung zu lesen ich bin mit 48 einfach zu alt.
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

KB:knigge
Stern1900
Mitglied

Beitrag von Stern1900 »

OMG darauf hätt ich auch selber kommen können.

Danke
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“