Header vergrößern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Ugur
Mitglied

Header vergrößern

Beitrag von Ugur »

hi leute habe ein problem hier meine seite http://superturismo2012.de.gd/phpBB3/index.php
ich wollte den header vergrößern so 50px habe i dann auch bei /www/phpBB3/styles/prosilver_se/theme/common gemacht nur wird plötzlich mein header größer aber auch dadrunter wo steht: Foren-Übersicht Ändere Schriftgröße Persönlicher Bereich (0 neue Nachrichten) • Eigene Beiträge FAQ Mitglieder Abmelden [ Ugur ]

der graue balken wird dann genau so groß wie mein header aber das wollte i ja nicht wie kann ich nur den header vergößern ohne die anderen
ATV YAMAHA YFZ450R
hackepeter13
Valued Contributor
Re: Header vergrößern

Beitrag von hackepeter13 »

ei welcher class hast du denn den Wert geändert?

Ich glaube bei headerbar musst du die Höhenangabe anpassen.
Ugur
Mitglied

Beitrag von Ugur »

hackepeter13 hat geschrieben:ei welcher class hast du denn den Wert geändert?

Ich glaube bei headerbar musst du die Höhenangabe anpassen.
i habe display: block; height: 5px umgeändert in 50px zwar wurde der header auch größer allerdings andere sachen auch aber wo beim headerbar muss i die zahl ändern
ATV YAMAHA YFZ450R
hackepeter13
Valued Contributor

Da die Höhe flexibel anhand der Logo-Grafik abhängig ist, musst du dort einfach ein height:xxxpx; hinzufügen, damit der DIV-Container nicht mehr flexibel in der Höhe ist. ;)
Ugur
Mitglied

Beitrag von Ugur »

hackepeter13 hat geschrieben:Da die Höhe flexibel anhand der Logo-Grafik abhängig ist, musst du dort einfach ein height:xxxpx; hinzufügen, damit der DIV-Container nicht mehr flexibel in der Höhe ist. ;)
ja aber wo
ATV YAMAHA YFZ450R
hackepeter13
Valued Contributor

Hatte ich doch zuvor geschrieben:
hackepeter13 hat geschrieben:Ich glaube bei headerbar musst du die Höhenangabe anpassen.
Und wenn du selber die css-Datei durchsuchst, würdest du auch auf die common.css stoßen. :roll:

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“