hi leute habe ein problem hier meine seite http://superturismo2012.de.gd/phpBB3/index.php
ich wollte den header vergrößern so 50px habe i dann auch bei /www/phpBB3/styles/prosilver_se/theme/common gemacht nur wird plötzlich mein header größer aber auch dadrunter wo steht: Foren-Übersicht Ändere Schriftgröße Persönlicher Bereich (0 neue Nachrichten) • Eigene Beiträge FAQ Mitglieder Abmelden [ Ugur ]
der graue balken wird dann genau so groß wie mein header aber das wollte i ja nicht wie kann ich nur den header vergößern ohne die anderen
Header vergrößern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Header vergrößern
ATV YAMAHA YFZ450R
-
- Valued Contributor
ei welcher class hast du denn den Wert geändert?
Ich glaube bei
Ich glaube bei
headerbar
musst du die Höhenangabe anpassen.Re: Header vergrößern
i habe display: block; height: 5px umgeändert in 50px zwar wurde der header auch größer allerdings andere sachen auch aber wo beim headerbar muss i die zahl ändernhackepeter13 hat geschrieben:ei welcher class hast du denn den Wert geändert?
Ich glaube beiheaderbar
musst du die Höhenangabe anpassen.
ATV YAMAHA YFZ450R
-
- Valued Contributor
Da die Höhe flexibel anhand der Logo-Grafik abhängig ist, musst du dort einfach ein 
height:xxxpx;
hinzufügen, damit der DIV-Container nicht mehr flexibel in der Höhe ist. 
Re: Header vergrößern
ja aber wohackepeter13 hat geschrieben:Da die Höhe flexibel anhand der Logo-Grafik abhängig ist, musst du dort einfach einheight:xxxpx;
hinzufügen, damit der DIV-Container nicht mehr flexibel in der Höhe ist.
ATV YAMAHA YFZ450R
-
- Valued Contributor
Hatte ich doch zuvor geschrieben:

Und wenn du selber die css-Datei durchsuchst, würdest du auch auf die common.css stoßen.hackepeter13 hat geschrieben:Ich glaube beiheaderbar
musst du die Höhenangabe anpassen.

Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken am 26.09.2011 20:03 durch Talk19zehn