FTP-Zugriff im ACP

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kräuterbutter
Mitglied

FTP-Zugriff im ACP

Beitrag von Kräuterbutter »

Hallo Leute,

gibt es so was wie einen MOD, mit dem man im ACP per FTP Dateien bearbeiten, verschieben usw. kann?
Also einen ins ACP integrierten FTP-Zugang?
(meinetwegen geht auch NUR auf den eigenen Server/Space Zugang zu haben?)

Was meint ihr?
Danke für eure Hilfe, Tom alias Kräuterbutter | Meine Foren:
HAG | Lego-Mindstorms | zimmer-114.de
Für alle Foren außer zimmer-114 gilt: Username: testuser | Passwort: testuser
hackepeter13
Valued Contributor
Re: FTP-Zugriff im ACP

Beitrag von hackepeter13 »

Also mir ist da keine Mod bekannt, zumal das aus meiner Sicht auch eine gewisses Sicherheitsrisiko wäre, weil wer Zugang zu deinem Forum-Account hat, hätte dann evtl. auch Zugriff ins ACP und könnte auf deinem Webspace großen Schaden anrichten.
Kräuterbutter
Mitglied

Beitrag von Kräuterbutter »

hackepeter13 hat geschrieben:Also mir ist da keine Mod bekannt, zumal das aus meiner Sicht auch eine gewisses Sicherheitsrisiko wäre, weil wer Zugang zu deinem Forum-Account hat, hätte dann evtl. auch Zugriff ins ACP und könnte auf deinem Webspace großen Schaden anrichten.
Ich meinte dass so, dass man dann schon mindestens noch das Server-PW eingeben muss.
Danke für eure Hilfe, Tom alias Kräuterbutter | Meine Foren:
HAG | Lego-Mindstorms | zimmer-114.de
Für alle Foren außer zimmer-114 gilt: Username: testuser | Passwort: testuser
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Auch das wäre noch immer ein potentielles Sicherheitsrisiko, dass man in seinem Forum nicht haben möchte.
Gruß WileCoyote
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“