Hallo Leute,
gibt es so was wie einen MOD, mit dem man im ACP per FTP Dateien bearbeiten, verschieben usw. kann?
Also einen ins ACP integrierten FTP-Zugang?
(meinetwegen geht auch NUR auf den eigenen Server/Space Zugang zu haben?)
Was meint ihr?
FTP-Zugriff im ACP
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
FTP-Zugriff im ACP
Danke für eure Hilfe, Tom alias Kräuterbutter | Meine Foren:
HAG | Lego-Mindstorms | zimmer-114.de
Für alle Foren außer zimmer-114 gilt: Username: testuser | Passwort: testuser
-
- Valued Contributor
Also mir ist da keine Mod bekannt, zumal das aus meiner Sicht auch eine gewisses Sicherheitsrisiko wäre, weil wer Zugang zu deinem Forum-Account hat, hätte dann evtl. auch Zugriff ins ACP und könnte auf deinem Webspace großen Schaden anrichten.
-
- Mitglied
Re: FTP-Zugriff im ACP
Ich meinte dass so, dass man dann schon mindestens noch das Server-PW eingeben muss.hackepeter13 hat geschrieben:Also mir ist da keine Mod bekannt, zumal das aus meiner Sicht auch eine gewisses Sicherheitsrisiko wäre, weil wer Zugang zu deinem Forum-Account hat, hätte dann evtl. auch Zugriff ins ACP und könnte auf deinem Webspace großen Schaden anrichten.
Danke für eure Hilfe, Tom alias Kräuterbutter | Meine Foren:
- WileCoyote
- Mitglied
Re: FTP-Zugriff im ACP
Auch das wäre noch immer ein potentielles Sicherheitsrisiko, dass man in seinem Forum nicht haben möchte.
Gruß WileCoyote