forum zentrieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: forum zentrieren
steht doch oben, die Datei ca_config.html mußt du verändern
FRvN hat geschrieben:steht doch oben, die Datei ca_config.html mußt du verändern
also damit habe ich leider noch probleme ich beschreibe mal genau in welche spalte ich rein gehe
im admin bereich system-Administration-Bereich Kategorie-Styles- (dann habe ich aber nur Style verwaltung oder Style-Komponenten) aber von etechgreen hab ich da nix
und da durch finde ich die datei auch nich
-
- Valued Contributor
Ist dein ACP eine Datei?
Bitte lese richtig:

Bitte lese richtig:
Du musst dich also mit einem FTP-Programm auf deinen Webserver einloggen und dann unter den genannten Pfad die Datei mit einem Texteditor bearbeiten.styles/etechgreen/templete/ca_config.html

ah so das wuste ich nicht da kann ich ja lange suchen und was für ein ftp programm nehme ich da am besten
-
- Valued Contributor
Ähm, wie wäre es denn mit dem, mit dem du die phpBB3-Dateien auf den Server hochgeladen hast?kevin8919 hat geschrieben:was für ein ftp programm nehme ich da am besten
Ansonsten ist das dir überlassen, welches du nimmst, tante Google hilft dir auch bei der Suche der vielen kostenlosen FTP-Programmen.

Möööööp...
Ich sehe gerade anhand deinem Link zum Forum, das du einen kostenlosen Forumdienst dafür in Anspruch nimmst (forumprofi.de), tja damit wird dir das erschweren der Dateien etwas schwer gemacht.

PS: Nun bleibt dir da nur noch die möglichkeit das du da folgende Funktion nutzen kannst:
ACP -> Styles -> Templates -> und bei etechgreen auf "Ändern" klicken -> Template-Datei (ca_config.html) auswählen
Sollte das nicht gehen, hast du pech (das ist der Nachteil wenn man sich kein eigenes Forum aufbaut).