Advanced Show Poll Voters nur im ACP zusehen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
Re: Advanced Show Poll Voters nur im ACP zusehen?
install.php ausgeführt?
Style aktualisiert / Cache geleert?
Style aktualisiert / Cache geleert?
- Shorty1968
- Mitglied
Ja wenn ich nichts kann aber das kann ich und denke auch immer daran.
Was ich nicht verstehe ist wie du Zwei Beiträge vorher sehen kannst es ja eigentlich eine einstellung gibt aber wo?

Was ich nicht verstehe ist wie du Zwei Beiträge vorher sehen kannst es ja eigentlich eine einstellung gibt aber wo?
-
- Valued Contributor
Falls du meinen Edit vor deinem Beitrag noch nicht gelesen hast:
die install.php auch ausgeführt?
Weil diese fügt in die Datenbank die entsprechende Rechte-Option hinzu.
die install.php auch ausgeführt?
Weil diese fügt in die Datenbank die entsprechende Rechte-Option hinzu.
- Shorty1968
- Mitglied
Ja auch die die rechte um den MOD zu Aktivieren und deaktiviren sind ja da nur die Forenrechte nicht?
- Shorty1968
- Mitglied
Sorry für das Doppel Post,aber ich verzweifel ich finde den fehler nicht warum es bei mir nicht zu sehen ist die einstellung?
Der MOD steht auf ABD das heist ja das der MOD au eis liegt richtig?
Der MOD steht auf ABD das heist ja das der MOD au eis liegt richtig?
-
- Valued Contributor
Shorty1968 hat geschrieben:Der MOD steht auf ABD das heist ja das der MOD au eis liegt richtig?

Denn erste schreibst du es würde um die Mod Advanced Show Poll Voters 0.0.1, dann meinst du du hättest dich vertan und soll sich um diese Mod Advanced Show Poll Voters 1.0.0 handelt, welche aber im RC Status ist.
Im ABD Status, war die erste Mod, um die es ja angeblich doch nicht geht.
Also, um welche handelt es sich denn nun !!!

Langsam wird es echt lächerlich, dir zu helfen.

- WileCoyote
- Mitglied
Ich frage mich, warum man überhaupt eine solche MOD installiert. Einzusehen, wer für was gevotet hat finde ich genauso fehl am Platz, wie einsicht in Private Nachrichten zu nehmen. Damit bewegt man sich als Admin/Betreiber eines Forums rechtlich gesehen auf sehr dünnem Eis.
Gruß WileCoyote
-
- Valued Contributor
@WileCoyote
Also das mit dem privaten Nachrichten zu vergleichen, sehe ich etwas übertrieben.
Beim lesen, fremder Nachrichten, ist es richtig, das man sich auf dünnem Eis bewegt, aber um der Anzeige wer für was gevotet, ist mir rechtlich nichts bekannt.
Wenn du ein Gesetz kennst, welches besagt, das Umfragen immer (egal in welcher Art) Anonym gehalten werden müssen, dann her damit.
Zumindest kann ich mir nicht Vorstellen, das eine Umfrage z.B. um etwas zu organisieren Anonym sein muss.
z.B. bei Vereinen oder Clubs: Umfrage zum T-Shirt mit Namen, nun könnte man Fragen wer mag ein weißes und wer ein schwarzes mit seinem Namen.
Im Prinzip könnte man die Umfrage auch ohne der Umfrage-Option machen, in dem man ein Thema eröffnet und jeder seine Antwort postet - das kommt am Ende auf gleiche raus, nur das die Umfrage-Option dann übersichtlicher ist, da man sich nicht durch mehrere Beiträge lesen muss.
Wenn du diese Option beim der Umfrage so stark rechtlich kritisierst, dann dürften deiner Meinung nach auch keine Beiträge für andere einsehbar sein.
Wie dem auch sei, am Ende ist es jeden seine Endscheidung, wozu er die Mod einbaut.
Also das mit dem privaten Nachrichten zu vergleichen, sehe ich etwas übertrieben.
Beim lesen, fremder Nachrichten, ist es richtig, das man sich auf dünnem Eis bewegt, aber um der Anzeige wer für was gevotet, ist mir rechtlich nichts bekannt.
Wenn du ein Gesetz kennst, welches besagt, das Umfragen immer (egal in welcher Art) Anonym gehalten werden müssen, dann her damit.
Zumindest kann ich mir nicht Vorstellen, das eine Umfrage z.B. um etwas zu organisieren Anonym sein muss.
z.B. bei Vereinen oder Clubs: Umfrage zum T-Shirt mit Namen, nun könnte man Fragen wer mag ein weißes und wer ein schwarzes mit seinem Namen.
Im Prinzip könnte man die Umfrage auch ohne der Umfrage-Option machen, in dem man ein Thema eröffnet und jeder seine Antwort postet - das kommt am Ende auf gleiche raus, nur das die Umfrage-Option dann übersichtlicher ist, da man sich nicht durch mehrere Beiträge lesen muss.
Wenn du diese Option beim der Umfrage so stark rechtlich kritisierst, dann dürften deiner Meinung nach auch keine Beiträge für andere einsehbar sein.

Wie dem auch sei, am Ende ist es jeden seine Endscheidung, wozu er die Mod einbaut.
- WileCoyote
- Mitglied
@hackepeter13
Ich persönlich sehe absolut keine Erfordernis Abstimmungen einsehen zu müssen. Es kommt immer nur darauf an wie man seine Fragen stellt. Nur weil man etwas organisieren muss, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass man die Abstimmer beim Namen kennen muss. Auch dann nicht, wenn es um die Festlegung der Farbe eines T-Shirts geht. Korrekt wäre der Einsatz dieser MOD nur, wenn es den Benutzern mitgeteilt wird. Ob sich dann aber noch jemand an Umfragen beteiligt, steht auf einem anderem Blatt geschrieben.
Ich persönlich sehe absolut keine Erfordernis Abstimmungen einsehen zu müssen. Es kommt immer nur darauf an wie man seine Fragen stellt. Nur weil man etwas organisieren muss, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass man die Abstimmer beim Namen kennen muss. Auch dann nicht, wenn es um die Festlegung der Farbe eines T-Shirts geht. Korrekt wäre der Einsatz dieser MOD nur, wenn es den Benutzern mitgeteilt wird. Ob sich dann aber noch jemand an Umfragen beteiligt, steht auf einem anderem Blatt geschrieben.
Gruß WileCoyote
-
- Valued Contributor
Musst du ja auch nicht, es ist deine persönliche Meinung.WileCoyote hat geschrieben:Ich persönlich sehe absolut keine Erfordernis Abstimmungen einsehen zu müssen.
Wie gesagt, mir rechtlich gesehen nichts bekannt, was die Anzeige der Abgestimmten User verbieten sollte, von daher ist die Diskussion hier doch völlig irrelevant.