Topic Close Grund selber machen welches Template?

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shorty1968
Mitglied

Topic Close Grund selber machen welches Template?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich bin dabei mir einen Topic Close mit Grund angabe selber zu Basteln,habe soweit auch alles fertig es gibt nur ein Problem.
Es wird in deranleitung folgende anweissung:

Code: Alles auswählen

styles/prosilver/template/mcp_move.html
Find
		<dl class="fields2">
			<dt>&nbsp;</dt>
			<dd><strong>{MESSAGE_TEXT}</strong></dd>
		</dl>

Add before

<!-- INCLUDE topic_close.html -->
Dann bekomme ich es aber nur angezeigt wenn ich einen Thread verschiebe,wo muss es hin damit es beim Thread schliessen angezeigt wird?
WileCoyote
Mitglied

Re: Topic Close Grund selber machen welches Template?

Beitrag von WileCoyote »

Wie wäre es mit der includes/mcp/mcp_topic.hmtl?
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Nicht so gut weil es diese datei in den angegebenen Pfad includes/mcp/mcp_topic.hmtl nicht gibt sondern da gibt es die includes/mcp/mcp_topic.php,desweiteren ist das der Platz wo das eingabe Feld zum Grund angeben ist,ich habe es in der style/mein_style/template/mcp_move.html versucht,aber da wird es dann nur beim Verschieben angezeigt?
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Sorry, war ein Denkfehler ich meinte styles/prosilver/template/mcp_topic.html. Das hättest aber auch selbst rausfinden können. Die mcp_move.html liegt immerhin im selben Verzeichnis.
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Das kann pasieren,da bin ich auch drauf gekommen aber da wird es auch nicht da angezeigt wo ich meine,ich meine das Template welches ausgegeben wird wenn man in der Schnellmoderation:Sperren auswählt un d den OK Button Klickt?

Beim Verschieben ist es das template mcp_move.html aber es gibt ja leider kein mcp_close.html un d ich suche mir schon einen wolf wo ich das eintragen muss?
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Nur das Template allein wird dafür auch kaum reichen
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Das ist mir klar alles andere ist ja auch schon fertig,nur wenn ich das in das entsprechende Template nicht eintragen kann den Grund kann ich es auch nicht Testen ob alles geht?
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Shorty1968 hat geschrieben:...,darum bitte ich euch gebt euch einen ruck und lasst mich das ding zu einem ende bringen? :grin: :)
Wie wäre es, wenn man erst einmal andere Dinge zu Ende bringt und uns nicht mit Problemfragen in der Luft hängen läßt. :roll:

Wie z.B. hier :roll:
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Was soll ich dazu sagen,es ist ja aus dem Topic gelaufen und eine Lösung irgendiwe ausgeschlossen,den alles was es an Fehlern hätte sein können wurde überprüft und war es ja nicht?

Ich hätte das von dir angesprochene Problem gerne gelöst,aber wo soll man noch nach dem Fehler suchen wenn alles was warscheinlich war überprüft worden ist und der Fehler denoch da ist?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“