Prime Quickreplay Darstellungs Problem?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Prime Quickreplay Darstellungs Problem?

Beitrag von Crizzo »

Shorty1968 hat geschrieben:Die fehler würde ich gerne beheben,aber in der viewetopic_body.html sind die fehler nicht zu finden?
Mensch, dann such in den anderen Template-Dateien...der Validator sagt dir doch haargenau was für Fehler da sind! :roll:

Nimmst du einfach das notepad++ und suchst in allen Dateien im Template-Ordner nach dem Code und schaust, welche Elemente falsch geschrieben oder nicht geschlossen sind.

Wenn du das nicht kannst, dann schreib einen Job in der Jobbörse aus, leg ein paar Scheine aufn Tisch und dann macht dir das jemand, der dazu Lust hat.
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Ich bekomme das bestimmt hin wäre nicht die erste seite die ich Valide gemacht hätte,aber ich glaube nicht das der quick replay darstellungs fehler davon kommt.Den die anderen Datein haben auch fehler und dort sieht sie normal aus?
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Shorty1968 hat geschrieben:Ich bekomme das bestimmt hin wäre nicht die erste seite die ich Valide gemacht hätte,aber ich glaube nicht das der quick replay darstellungs fehler davon kommt.Den die anderen Datein haben auch fehler und dort sieht sie normal aus?
Aber du kannst es nicht ausschließen und da du sagst, du hättest den Mod korrekt eingebaut...bleibt nicht mehr so viel Spielraum, wo was falsch läuft. Also such die Fehler und bügel' sie aus.
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Da hast du leider recht das nicht mehr viel spielraum bleibt,deshalb verstehe ich den fehler auch nicht wirklich.Den er hat absolut mit den anderen Datein ja nichts am Hut so das die Fehler von denen verursacht werden könnten?

Ich würde sagen es ist ein seltsames venomen und vermute das es eventuell mit der Darstellung in der viewtopic_body.html zussammen hängt,aber die grosse Frage bleibt wie?

Ich beziehe mich mal auf ein anderes Problem welches ich auch nur in diesem Style habe und das wäre mit dem Bendanken von Mahony,in jedem Style geht der Bedanko perfekt und es ist auch alles zu sehen nur in diesem Style ist der Bedank Button absolut nicht zu sehen,aber der einbau ist volkommen koregt.
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Sry, für den Ausdruck, aber:

hä? :-?
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Ich kann dein hä? verstehen,geht mir mit dem Style und dem Bedanko MOD genauso. :grin:

Was die Quickreplay des Topics angeht ist der fehler behoben und lag in der styles/xmasrouge/theme/content.css

Code: Alles auswählen

/* Poster profile block
----------------------------------------*/
.postprofile {
   /* Also see tweaks.css */
   margin: 5px 0 10px 0;
   min-height: 80px;
   color: #242E23;
   border-bottom: 1px solid #2A4C2E;
   width: 100%;
   float: right;
   display: inline;
}
in genau diesem code Teil width: 100%;,auskommentieren oder ändern dann passt es.

Quelle derLösung

@BalckHawk
Vielen dank für deine bemühung.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“