Hallo,
Ich wollte fragen ob ich das Prosilver Style bearbeiten darf. Und ob ich dan Den namen von mir (also das ich das themen gemacht habe) runtersetzen darf, immerhin habe ich es ja bearbeitet
Danke
LG
Prosilver bearbeiten
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Valued Contributor
Klar darfst du das Style nach deinen Wünschen/Vorstellungen ändern/anpassen.
Du darfst auch im Fußbereich hinschreiben, dass das neue Design von dir ist.
Aber und dazu verweiße ich mal einfach auf Das phpBB Copyright, welches folgendes Schreibt:
Aber ich will mich da nun auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Du darfst auch im Fußbereich hinschreiben, dass das neue Design von dir ist.
Aber und dazu verweiße ich mal einfach auf Das phpBB Copyright, welches folgendes Schreibt:
Wenn du den Quelltext (Layout und Style) so komplett überarbeitest, das es keinerlei Ähnlichkeit mehr mit dem prosilver hat (also wie ein selbst erstelltes Style), denke sieht das anders.Darf ich das Copyright aus dem phpBB Code entfernen?
Aus keiner Datei des Original-phpBBs, wie man es bei phpBB.com, SourceForge oder bei uns herunterladen kann, dürfen Copyright-Hinweise aus dem Quellcode entfernt oder verändert werden. Das schließt die Sprachdateien und Templates (prosilver,subSilver2) ein. Eine Entfernung oder Veränderung dieser Copyright-Hinweise im Quellcode würde einen Verstoß gegen das Urheberrecht darstellen, sofern man keine Deckung mit der GPL herstellen kann, die dies unter bestimmen Umständen erlaubt.
Aber ich will mich da nun auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Re: Prosilver bearbeiten
ACHSO, Danke, gut das ich es jetzt weiß
Danke
LG
Danke
LG