Split: Facebook Button

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
WEEDman
Mitglied
Beiträge: 330
Registriert: 27.04.2005 18:37
Wohnort: in Brandenburg

Re: Split: Facebook Button

Beitrag von WEEDman »

TW1920 hat geschrieben:Pyramide geht schon dahin, was ich meine.
ist doch schon in phpbb.de vorhanden :wink: xD
MfG ~ 8)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rofl
Benutzeravatar
TW1920
Mitglied
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2007 16:31
Wohnort: Ismaning
Kontaktdaten:

Re: Split: Facebook Button

Beitrag von TW1920 »

Für WEEDman:
gn#36 hat geschrieben:
Ich glaube, dass du nicht ganz durchschaut hast, was Pyramide damit meint. Genau so eine Funktion wie Pyramide beschrieben hat gibt es bei uns bereits, man schaue nur in diesem Forum auf alle Themen mit dem Titel "Diskussion zu ...". Daher besteht demnach kein Handlungsbedarf :ugeek:

Ein Bewertungssystem nutzt in einem Supportforum nur etwas, wenn es an die Suchfunktion gekoppelt wird. Wenn also Themen mit einer guten Bewertung weiter oben in den Suchergebnissen zu dem gleichen Suchbegriff auftauchen als andere, dann ist das vermutlich nützlich. Aber nur, wenn es auch sinnvoll verwendet wird.
Talk19zehn hat geschrieben:Hello david19 und TW1920,
In diesem Forumsbereich geht´s um Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de

Ggf. ist für euch die Diskussion weiterführend hilfreich ---> Siehe: Betreiber haften, wenn sie den „like“-Button einbinden!

Viele Grüße
Ja, das ist mir bekannt.

Zum Thema:
Trotzdem ist für gewisse Communityforen so etwas in der art gar nicht so schlecht. man könnte ja mal ein "Gefällt mir"-Mod erstellen....
Ich denke, es wird viele geben, dennen sowas gefallen würde.
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Split: Facebook Button

Beitrag von gn#36 »

Gibt es bereits in abgewandelter Form: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=559069
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Split: Facebook Button

Beitrag von BNa »

Antworten

Zurück zu „Community Talk“