Aenderung der Schrift als Gast
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Aenderung der Schrift als Gast
hey
bei der ueberschrift ist mir gerade nichts besseres eingefallen.
Eigentlich wollte ich gerne das Forum so einstellen das alle Gaeste das Forum sehen koennen aber nicht die einzelnen themen lesen da es sonst sehr leer aussieht wenn man als Gast auf das Forum kommt.
Jedoch geht das bei mir irgenwie nicht und daher wuerde ich gerne den Text "Dieses Board hat keine Foren." aendern.
Ich hoffe das geht wenigstens.
Vielleicht koennt ihr mir auch bei dem ersten Problem helfen und sollte das wirklich garnicht gehen dann bitte ich um hilfe bei dem zweiten Problem.
mfg
SirWill
PS: hier auch mal das Forum um es live zu sehen: www.tlom.bplaced.net
bei der ueberschrift ist mir gerade nichts besseres eingefallen.
Eigentlich wollte ich gerne das Forum so einstellen das alle Gaeste das Forum sehen koennen aber nicht die einzelnen themen lesen da es sonst sehr leer aussieht wenn man als Gast auf das Forum kommt.
Jedoch geht das bei mir irgenwie nicht und daher wuerde ich gerne den Text "Dieses Board hat keine Foren." aendern.
Ich hoffe das geht wenigstens.
Vielleicht koennt ihr mir auch bei dem ersten Problem helfen und sollte das wirklich garnicht gehen dann bitte ich um hilfe bei dem zweiten Problem.
mfg
SirWill
PS: hier auch mal das Forum um es live zu sehen: www.tlom.bplaced.net
Re: Aenderung der Schrift als Gast
Hi.
Öffne language/de/ common.php
Suche
Liebe Grüße
Öffne language/de/ common.php
Suche
Code: Alles auswählen
'NO_FORUMS' => 'Dieses Board hat keine Foren.',
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Grüsse
Ich hoffe ich habe dich soweit richtig verstanden. Diese 2 Links werden dir bei deinem beschriebenem Problem weiterhelfen Kann keine Foren sehen + Rechtevergabe im phpBB.SirWill hat geschrieben:Eigentlich wollte ich gerne das Forum so einstellen das alle Gaeste das Forum sehen koennen aber nicht die einzelnen themen lesen da es sonst sehr leer aussieht wenn man als Gast auf das Forum kommt.
Grüsse
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
so jetzt bin ich wieder am PC und kann auch besser schreiben^^
Also es ist so das ich den Gästen die rechte geben habe das Forum zu sehen aber es irgendwie nichts bringt.
hier mal ein screenshot: [ externes Bild ]
Also es ist so das ich den Gästen die rechte geben habe das Forum zu sehen aber es irgendwie nichts bringt.
hier mal ein screenshot: [ externes Bild ]
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 05.12.2011 15:53 durch Metzle
- Metzle
Hallo,
weise mal dem Gastbenutzer "Anonymous" die entsprechenden Rechte noch zu.
weise mal dem Gastbenutzer "Anonymous" die entsprechenden Rechte noch zu.
den hatte ich gelöscht
was nu?
PS: ach habs jetzt einfach mal ausprobiert macht nichts das mand en löscht danke so gehts jetzt

was nu?
PS: ach habs jetzt einfach mal ausprobiert macht nichts das mand en löscht danke so gehts jetzt

- Metzle
Den Gastbenutzer darf man nicht löschen, sonst kann man dein Forum nicht mehr betreten. Oder meintest du aus der Gruppe rausgelöscht?
der war irgendwie mitglied oder so und ich wusste net was das ist da hab ich ihn gelöscht.
Aber jetzt geht es ja nachdem ich dem die rechte gegeben habe.
Als Mitglied sieht man auch alles.
Aber jetzt geht es ja nachdem ich dem die rechte gegeben habe.
Als Mitglied sieht man auch alles.