Hallo Wissende,
leider habe ich per Suchfunktion die Antwort nicht gefunden, deshalb hier die Frage:
Ich kann als Administrator ja einstellen ob "zuletzt bearbeitet von" angezeigt wird beim Bearbeiten, wie kann ich aber erreichen dass es entweder zwingend ausgefüllt werden muss oder noch schöner, automatisch Nutzernamen und Datum/Uhrzeit dazukommen?
Als Administrator habe ich zwar das Moderationsprotokoll, aber ich will dass jeder Nutzer sehen kann, wer u.U. seinen Beitrag editiert hat bzw. dass es niemand editiert hat und auch dass oder ob ein Beitrag auf den man geantwortet hat, geändert wurde (abseits der allgemeinen schon beschränkten Bearbeitungszeit).
Ist dies irgendwie möglich?
"zuletzt bearbeitet von"
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- WileCoyote
- Mitglied
Re: "zuletzt bearbeitet von"
Mit ein paar kleinen Änderungen lässt sich zumindest die erste Option wunderbar umsetzen.
Edit reason cannot be blank
Edit reason cannot be blank
Gruß WileCoyote
Re: "zuletzt bearbeitet von"
Und das hier alleine nützt dir nix: viewtopic.php?f=85&t=164352 ?