Template ausgabe wird nicht angezeigt?

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shorty1968
Mitglied

Re: Template ausgabe wird nicht angezeigt?

Beitrag von Shorty1968 »

Dann kann ich den MOD wohl vergessen?
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Wird wohl so sein.
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Habe da eine Frage zu einer eventuellen alternative,wäre es eventuell einfach für den "notify_topic_starter_on_moderator_action_1_1_1" eine erweiterung zu machen,den der MOD greift ja schon in die Close funktion ein?
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Es gibt sicherlich eine Ausgabe der Aktion im Moderations-Protokoll, vllt. kommst du ja schon zu deinem Ziel näher, wenn du diese Ausgabe in die Themenansicht übernimmst, so das es dann nach bspw. nach dem letzten Beitrag angezeigt wird.

Das ist jetzt nur mal so ein spontaner Gedanke von mir gewesen, inwiefern es so klappt kann ich dir jetzt nicht sagen.
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo hackepeter13
So habe ich mir das gedacht,denke aber das dazu auch Programier kenntnisse erforderlich sein werden?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“