Partnermod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
femu
Mitglied
Re: Partnermod

Beitrag von femu »

Und? Kleiner Feedback wäre ganz handlich, damit ich den Testuser Account wieder zu machen kann ...
Gruß, femu
Mitglied

Beitrag von darkonia »

für mich immer noch einer der besten partner mods, handlich, schlank und trotzdem mit allem wichtigen was man braucht.
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
femu
Mitglied

Beitrag von femu »

Oh! Ein Lob von darkonia :D

Freut mich zu hören!
Gruß, femu

Beitrag von Malte »

So jetzt kann ich mich auch zu Wort melden. Übrigens habt ihr schon einen Testuser bei euch der testuser123 ist schon der 2, falls es noch nicht aufgefallen ist. :wink: Also ich sehe die Ähnlichkeit zum anderen Partnermod, aber ich bin der Meinung, dass mir der Partnermod von dir besser gefällt. Ich werde mal demnächst den einbauen und ihn mir genauer aus administrativer Sicht angucken.

Großes Lob. :D

Gruß
Malte
femu
Mitglied

Beitrag von femu »

Ups. Der ist mir doch glatt durchgegangen ;-) Sind jetzt beide gelöscht.

Wie gesagt findest du den Download dann hier.
Gruß, femu

Beitrag von Malte »

OK, danke ich werde mich in nächster Zeit mal an die Installation wagen und dann nochmal davon berichten. :mrgreen:
femu
Mitglied

Beitrag von femu »

Nochmal als Hinweis:

Beide Testuser Accounts wurden gelöscht!

Mein automatischer Spam Checker sperrt jede IP Addresse, die diese Usernamen zu verwenden versuchen!
Gruß, femu

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“