Mahlzeit,
ruhig Blut zusammen. smile - ich hatte mit der Version 1.1.0 und dem Bilder Upload auch riesig Problem. War total genervt vom Mod. Letztendlich musste ich eingestehen, das es oftmals an einem selber bzw. an seinen eigenen total umgebauten Forum liegt. Bei mir war der Fehler, das ein jquery Eintrag doppelt war. Von einem anderen Mod. Einbau. *HIER* vll. hilft es ja noch dem einen oder anderen. Nachdem ich einen Eintrag gelöscht hatte, lief die Mod. super.
Kleinanzeigen Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Kleinanzeigen Mod
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
www.bergwelt-alpen.de
Wir sind doch ganz ruhig
Wir diskutieren nur sachlich (und ein bisserl emotionell)
Ich habe z.B. gar kein jquery eingebunden. Also kann's daran eher nicht liegen. Das sich natürlich zwei oder mehrere Versionen beissen, ist klar. Aber wie gesagt. Abwarten und Tee trinken und schauen, was Kamahl einfällt.
@Micha: Gut, ich kenne die 1.0.0 nicht und kann mich dazu jetzt nicht äußern. Aber was ich so rauslese, hat sich in dieser Routine ja offensichtlich etwas geändert. Denn wenn's schonmal funktioniert hatte .... Zu den Äußerungen von Kamahl. Er hat was gesagt und gut is
Der soll lieber "unser" Problem lösen, statt 100 mal die selbe Frage beantworten. Also cool bleiben und schauen, was die nächste Version bringt.

Ich habe z.B. gar kein jquery eingebunden. Also kann's daran eher nicht liegen. Das sich natürlich zwei oder mehrere Versionen beissen, ist klar. Aber wie gesagt. Abwarten und Tee trinken und schauen, was Kamahl einfällt.
@Micha: Gut, ich kenne die 1.0.0 nicht und kann mich dazu jetzt nicht äußern. Aber was ich so rauslese, hat sich in dieser Routine ja offensichtlich etwas geändert. Denn wenn's schonmal funktioniert hatte .... Zu den Äußerungen von Kamahl. Er hat was gesagt und gut is

Zuletzt geändert von femu am 02.01.2012 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, femu
ist bei dir allow_url_fopen serverseitig offen oder gesperrt ?
www.bergwelt-alpen.de
www.bergwelt-alpen.de
-
- Valued Contributor
Ich hoffe das du zu der Mod aber schon eine drin hattest, denn sonst würde mich nichts wundern, da die Mod Jquery benötigt.femu hat geschrieben:Ich habe z.B. gar kein jquery eingebunden.

Hmmm ... Bei mir ist das off. Wäre das möglicherweise das Entscheidene? Falls ja, geb ich das an Kamahl weiter.forza sve hat geschrieben:ist bei dir allow_url_fopen serverseitig offen oder gesperrt ?
@ hackepeter : Natürlich war die drinne, da sie ja von der Mod mitgeliefert wird

@ ALL: Auch 'ne gute Lösung um verschieden jQueries unter einen Hut zu bringen ... Denke ich mal ....
Gruß, femu
- WileCoyote
- Mitglied
Nur ist es nicht ok, dass sich hier doktornotor mit fremden Feder schmückt. Die Lösung hat eigentlich VSE ausgearbeitet. In jedem Fall ist die Lösung aber besser, als bei einem MOD der jQuery benötigt, den Eintrag dafür wegzulassen.femu hat geschrieben:@ ALL: Auch 'ne gute Lösung um verschieden jQueries unter einen Hut zu bringen ... Denke ich mal ....
Gruß WileCoyote
Hi,femu hat geschrieben:Hmmm ... Bei mir ist das off. Wäre das möglicherweise das Entscheidene? Falls ja, geb ich das an Kamahl weiter.forza sve hat geschrieben:ist bei dir allow_url_fopen serverseitig offen oder gesperrt ?
@ hackepeter : Natürlich war die drinne, da sie ja von der Mod mitgeliefert wird
@ ALL: Auch 'ne gute Lösung um verschieden jQueries unter einen Hut zu bringen ... Denke ich mal ....
ich denke, das das auch gut ist, das es auf off steht.(Sicherheit) Ich habe irgendwo in einem Thread gelesen,wo es um Uploads ging und um Scriptbefehle. Dort hatten sich diese Scriptbefehle nicht mit den Servereinstellungen (php) vertragen. Nach allow_url_fopen auf ON ging es dann. Das heißt nun nicht das man es auf ON stellen soll, sondern lediglich das es bei eingen Servereinstellungen Probleme geben kann. Da sind aber hier einige Mod. Schreiber kompetenter, die vll. helfen können.

www.bergwelt-alpen.de
www.bergwelt-alpen.de