Neu Installation was kann ich mit nehmen?
-
- Mitglied
Re: Neu Installation was kann ich mit nehmen?
dazu gehören aber keine mods richtig 

Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
Wie meinst du das? 

siberia-angel hat geschrieben:dazu gehören aber keine mods richtig
Die alte Datenbank hat aber u. U. noch von den Modifikationen (Mods) /Extensions Tabellen bzw. Inhalte. Er meinte das Du sie so bereinigen kannst.
LG Tina
-
- Mitglied
Ich meinte damit das ich keine Mods mitnehmen möchte in das neue forum halt nur die wichtigsten daten so wie user die themen und beiträge. es soll praktisch einfach neu sein. das alte forum hat viele modifikationen die nicht mit sollen.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
Ja, das hatte ich auch so verstanden. Das ist kein Problem sofern Du eine intakte Datenbank hast.
LG Tina
LG Tina
Das STK löscht halt alles, was nicht zum Standard phpBB gehört, dazu gehören natürlich auch Reste von Mods.siberia-angel hat geschrieben:Ich meinte damit das ich keine Mods mitnehmen möchte in das neue forum halt nur die wichtigsten daten so wie user die themen und beiträge. es soll praktisch einfach neu sein. das alte forum hat viele modifikationen die nicht mit sollen.

-
- Mitglied
ahhh okay dannk ann ich ja komplettes backup machen und dann das sk ding da nutzen ????
Du könntest Die ÜBERFLÜSSIGEN Tabellen, falls nötig und vorhanden, auch direkt über phpMyAdmin löschen.
Das halte ich für keine gute Empfehlung, der Themen-Ersteller wirkt nicht so, als wäre er mit dem phpmyAdmin vertraut oder kenne alle Tabellen die zu phpBB3 gehören auswendig.Tina- hat geschrieben:Du könntest Die ÜBERFLÜSSIGEN Tabellen, falls nötig und vorhanden, auch direkt über phpMyAdmin löschen.