Ich habe die FAQ durchgesehen und auf folgende Frage keine Antwort bekommen.
Vorab: phjpbb 3.0.10
Es geht um das Mod Thanks for posts 1.3.1.http://www.phpbb.com/customise/db/mod/thanks_for_posts/
Die Datei, in der die Installationsschritte stehen, ist die Datei install_thanks_mod.xml (also nicht .txt oder so).
Darin ist nach der (für die Installation, wenn ich das alles richtig verstehe, irrelevanten Passage <history> ... </history> eine Befehlsgruppe
Code: Alles auswählen
<link-group>
<link type="template" href="contrib/subsilver2.xml" lang="en">subsilver2</link>
<link type="language" href="contrib/ru.xml" lang="en">Russian</link>
<link type="language" href="contrib/ru.xml" lang="ru">???????</link>
<link type="contrib" href="contrib/install_update_from_v130_to_v131.xml" lang="en">Update from ver 1.3.0 to ver 1.3.1 Thanks for posts</link>
<link type="contrib" href="contrib/install_update_from_v131RC_to_v131.xml" lang="en">Update from ver 1.3.1RC to ver 1.3.1 Thanks for posts</link>
<link type="contrib" href="contrib/install_update_from_v130_to_v131_subsilver2.xml" lang="en">Update from ver 1.3.0 to ver 1.3.1 Thanks for posts (for Subsilver2)</link>
<link type="contrib" href="contrib/install_update_from_v130_to_v131_for_RU.xml" lang="en">Update from ver 1.3.0 to ver 1.3.1 Thanks for posts (for Russian)</link>
</link-group>
Dann kommt die <action-group>, darin enthalten
<copy> - die Passage ist selbst erklärend, und
<open src="memberlist.php">
<edit> etc. etc - das verstehe ich auch noch und konnte ich so umsetzen.
Allerdings schließen sich hier folgende Fragen an:
- ich habe als Standard Style SE GreenPro eingerichtet (letztlich ein Prosilver in grün) - und werde die anderen Styles auch inaktiv stellen. Ist es dann richtig und auch ausreichend, die Änderungen, die sich auf Dateien im Verzeichnis styles beziehen (also immer dann, wenn open src="styles/...) nur in den entsprechenden Dateien im GreenPro-Verzeichnis anzuwenden?
Dann ist mir aufgefallen, dass in dem einzusetzenden Code (innerhalb des action block) folgendes enthalten ist:
Code: Alles auswählen
<open src="includes/constants.php">
<edit>
<find><![CDATA[// Additional tables]]></find>
<action type="after-add"><![CDATA[define('THANKS_TABLE', $table_prefix . 'thanks');]]></action>
</edit>
</open>
Danke für Hilfe!