Clankasse, Squads, Join-us und Wars Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
xXSTrikeXx
Mitglied

Re: Clankasse, Squads, Join-us und Wars Mod

Beitrag von xXSTrikeXx »

Also ich würde dies auch befürworten. Ich brauchte damals ein richtiges Forum und habe mir dann direkt für 15€ eine Bridge gekauft. Diese funktioniert -wenn die überhaupt funktionier....- nur von dzcp nach phpbb3 und viele haben sich schon so bei phpbb3 installiert, sodass momentan sie viele doppelt registrieren dürfen.

Ich habe auch schon viele Mods eingebaut und ich will einfach von so einem Clancms weg. Momentan ist das besste mit der Verwaltung und Handhabung ist DZCP, da ilch und webspell und co mir absolut nicht gefallen. Bei DZCP wird das Problem sein, dass es wahrscheinlich nicht mehr unterstützt wird. Mittlerweile wird dort auch alles zum kaufen, welches addon man will auf modsbar.de angeboten und ich will ein kostenloses cms...

Wie gesagt momentan ist da alles doof, was dort rumläuft und ich möchte gerne ganz auf phpbb3 umsteigen.

Also was man bei der Kasse berücksichtigen müsste, wäre dann, dass man die Leute erst hinzufügen muss, damit die dann einblick haben und auch die die in der Liste stehen, bekommen dann auch immer Monatlich, 1/4 Jährig, 1 / 2 Jährig, Jährig mehrere Pm´s, dass sie bezahlen sollen, so als Erinnerung :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“