Ist es möglich...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ist es möglich...
... dass beim aufrufen der Index.php nur alle Kategorien angezeigt werde ohne einzelne Foren??
wisst ihr was ich meine? Wenn ich etwa 25 Kategorien mit je 10-15 Foren habe, würde ja die Index-Seite etwa 250-300 Zeilen hoch werden. Das möchte ich nicht, sondern es sollen nur die Kategorien angezeigt werden, auf die man dann draufklicken kann. Die geklickte Kategorie wird dann "aufgeklappt".
Hoffe auf eure Hilfe
Grüße,
Phil
wisst ihr was ich meine? Wenn ich etwa 25 Kategorien mit je 10-15 Foren habe, würde ja die Index-Seite etwa 250-300 Zeilen hoch werden. Das möchte ich nicht, sondern es sollen nur die Kategorien angezeigt werden, auf die man dann draufklicken kann. Die geklickte Kategorie wird dann "aufgeklappt".
Hoffe auf eure Hilfe
Grüße,
Phil
erstell im phpBB Verzeichnis eine Datei mit dem Namen .htaccess
In die Datei muss folgendes:
Die 1 durch eine beliebige Kategorie ersetzen.
In die Datei muss folgendes:
Code: Alles auswählen
DirectoryIndex index.php?c=1
gibt es eine möglichkeit auch mehr als eine kategorie mit foren anzeigen zu lassen und bei den anderen nur die kategorien?Dwing hat geschrieben:Code: Alles auswählen
DirectoryIndex index.php?c=1
d.h. kategorie 1 und kategorie 2 z.b. mit foren anzeigen und kategorie 3 ohne foren anzeigen
- BremerJunge
- Mitglied