Spell Checker geht nur im prosilver?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shorty1968
Mitglied

Spell Checker geht nur im prosilver?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich habe mir den Spell Checker eingebaut und mein Problem ist das er bei mir nur im prosilver Style angezeigt wird,worann kann das liegen das er im prosilver geht und in den anderen styles nicht?

Ich habe alle Style bei mir auf prosilver basierend.
WileCoyote
Mitglied

Re: Spell Checker geht nur im prosilver?

Beitrag von WileCoyote »

Wie mir scheint, wirst du es wohl nie lernen. Warum verbaust du vehement MODs deren Entwicklungsstatus auf ABD (= abandoned/eingestellt) ist und erwartest dann Hilfe. Das ist mir echt unbegreiflich. Diese MOD hat weder den Development Status verlassen noch ist auf den ersten Blick klar, ob die MOD mit phpBB 3.0.10 überhaupt funktioniert.
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Muss sie ja sonst würde sie im prosilver nicht zu sehen sein und da ist sie ja zu sehen nur in den anderen styles nicht und,wo ist nun das Problem hier zu Fragen ob jemand eventuell weis warum das so ist?
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hast du die Änderungen auch bei deinen anderen Styles gemacht und den Cache geleert?
FRvN
Mitglied

Beitrag von FRvN »

Sorry, wieder mal nur eine kurze Antwort: Einbaufehler :wink:
hab es nämlich auch drin und funktioniert 8)
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Mal so nebenbei gefragt, solch eine Rechtschreibprüfung hat doch mittlerweile jeder Browser, bist du sicher, dass sich die Mühe überhaupt für deine Nutzer lohnen wird?
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Danke sie get war wirklich ein einbaue fehler in der overall_header.html,aber ich bekomme sie nicht in die Prime Quick Replay dort wird sie nicht angezeigt?

Ich habe versucht den code von der overall_header.html mit in die prime_quick_reply.html zu Packen aber auch dann wird sie nicht angezeigt?

@BalckHawk
Ich denke schon wenn es bei einigen User wie bei mir ist das die Browser Rechtschreibprüfung nicht geht,wird sie ihnen helfen.
FRvN
Mitglied

Beitrag von FRvN »

Shorty1968 hat geschrieben:Danke sie get war wirklich ein einbaue fehler in der overall_header.html,aber ich bekomme sie nicht in die Prime Quick Replay dort wird sie nicht angezeigt?
weil es keinen Einbaucode dafür gibt oder hast du in der Install.xml etwas darüber gefunden
Shorty1968 hat geschrieben:Ich habe versucht den code von der overall_header.html mit in die prime_quick_reply.html zu Packen aber auch dann wird sie nicht angezeigt?
das wäre schön wenn es so einfach wäre und weil du wohl oft so denkst gibt es auch diese diversen Probleme bei dir :wink:
schau dir den Code von PrimeQuick mal genau an und den vom Spell Checker und dann überlege mal wo es hinkommen könnte,
denn theoretisch müßte es dort auch gehen
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

FRvN hat geschrieben: schau dir den Code von PrimeQuick mal genau an und den vom Spell Checker und dann überlege mal wo es hinkommen könnte,
denn theoretisch müßte es dort auch gehen
Ich habe nun jede stelle in der prime_quick_reply.html Probiert ich bekomme es nicht hin das es dort auch angezeigt wird,normal sollte es gehen den der aus der overall_header.html bezieht sich ja auch auf den prime_quick_reply.html Template?
FRvN
Mitglied

Beitrag von FRvN »

Shorty1968 hat geschrieben: Ich habe nun jede stelle in der prime_quick_reply.html Probiert ich bekomme es nicht hin das es dort auch angezeigt wird,normal sollte es gehen den der aus der overall_header.html bezieht sich ja auch auf den prime_quick_reply.html Template?
logisch das es nicht klappt :roll: der Code in der overall_header.html für Spell_Checker lautet:

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_PRIVMSGS or S_POST_ACTION != '' -->
ersetz den mal durch

<!-- IF S_PRIVMSGS or QUICK_REPLY_ALLOWED or S_POST_ACTION != '' -->
und in der prime_quick_reply.html finde

</div>
			<!-- IF not S_USER_LOGGED_IN -->
davor einfügen

<script type="text/javascript">
			var googie = new GoogieSpell("spell/", "{ROOT_PATH}spell/sendreq.php?lang=");
			googie.decorateTextarea("message");
		</script>
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“