Hallo!
Für mein Forum www.hyperinsulinismus.de (ein Forum für Eltern, die Kinder mit einer selten Stoffwechselerkrankung haben) würde ich gerne Primetime ausprobieren - nun habe ich festgestellt, dass die deutsche Sprachdatei(en) unter dem angegebenen Link nicht mehr zur Verfügung stehen. Gibt es noch eine Möglichkeit, dass uns jemand die Daten zur Verfügung stellt? Würde mich riesig über eine Rückmeldung freuen!
Liebe Grüße
Uwe
Deutsche Sprachdateien für Primetime
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Deutsche Sprachdateien für Primetime
Wenn es sich bei Primetime um das Portal handeln sollte dann frag mal hier nach AmigaLink.net
oder hier im Board unter AmigaLink
oder hier im Board unter AmigaLink
Auf wintstar.de gab es mal Deutsche Sprachdateien für Primetime. Die sind aber nicht mehr verfügbar.
Hallo,
an der Übersetzung der Version 1.0.4 bin ich dran. Dank der Vorgabedateien von winstar war da nicht so arg viel an zu passen.
Nur Primetime selbst läuft noch nicht ohne Bugs und ich bekomme es z.zt. nicht zum laufen. Aber sobald es alles in Ordnung ist kommen die Sprachdateien in Du-DE hinterher.
an der Übersetzung der Version 1.0.4 bin ich dran. Dank der Vorgabedateien von winstar war da nicht so arg viel an zu passen.
Nur Primetime selbst läuft noch nicht ohne Bugs und ich bekomme es z.zt. nicht zum laufen. Aber sobald es alles in Ordnung ist kommen die Sprachdateien in Du-DE hinterher.