Deutsche Sprachdateien für Primetime

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
uwe_kunze
Mitglied

Deutsche Sprachdateien für Primetime

Beitrag von uwe_kunze »

Hallo!

Für mein Forum www.hyperinsulinismus.de (ein Forum für Eltern, die Kinder mit einer selten Stoffwechselerkrankung haben) würde ich gerne Primetime ausprobieren - nun habe ich festgestellt, dass die deutsche Sprachdatei(en) unter dem angegebenen Link nicht mehr zur Verfügung stehen. Gibt es noch eine Möglichkeit, dass uns jemand die Daten zur Verfügung stellt? Würde mich riesig über eine Rückmeldung freuen!
Liebe Grüße
Uwe
FRvN
Mitglied
Re: Deutsche Sprachdateien für Primetime

Beitrag von FRvN »

Wenn es sich bei Primetime um das Portal handeln sollte dann frag mal hier nach AmigaLink.net
oder hier im Board unter AmigaLink
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
AmigaLink
Mitglied

Beitrag von AmigaLink »

Auf wintstar.de gab es mal Deutsche Sprachdateien für Primetime. Die sind aber nicht mehr verfügbar.
Michel_61
Mitglied

Beitrag von Michel_61 »

Hallo,
an der Übersetzung der Version 1.0.4 bin ich dran. Dank der Vorgabedateien von winstar war da nicht so arg viel an zu passen.

Nur Primetime selbst läuft noch nicht ohne Bugs und ich bekomme es z.zt. nicht zum laufen. Aber sobald es alles in Ordnung ist kommen die Sprachdateien in Du-DE hinterher.
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
Michel_61
Mitglied

Beitrag von Michel_61 »

Hallo,

die deutschen sprachdateien sind jetzt hier zu finden: viewtopic.php?f=86&t=221883
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“