Das stimmt da muss ich dir recht geben,aber es ist ja nicht alles in der eine Datei.Kirk hat geschrieben:Diese Datei wo du das ändern must kann man doch ansteuern.
Icons sitzen Falsch?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Re: Icons sitzen Falsch?
- Shorty1968
- Mitglied
Ich habe mal ein screen von meinem Firebug gemacht.
[ externes Bild ]
da kann man sehen das nicht alles aus zu wählen geht.
[ externes Bild ]
da kann man sehen das nicht alles aus zu wählen geht.
Wieso? Sie style.php ist doch wählbar. 

- Shorty1968
- Mitglied
Ja aber was ist mit der common.css oder der content.css,da sind ja auch einige einträge?
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Grüße: Mahony
Jo...und die entsprechenden Einträge findest du wo? --> RICHTIG in der style.php (im Firebug).Shorty1968 hat geschrieben:Ja aber was ist mit der common.css oder der content.css,da sind ja auch einige einträge?

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.