Schrift Farbe in einzelnen Beiträge ändern?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Schrift Farbe in einzelnen Beiträge ändern?

Beitrag von Kirk »

Manches ist auch nochmal in der common.css definiert.
Selbst die Browser rebelieren bei dir schon. :wink:
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Kirk hat geschrieben: Selbst die Browser rebelieren bei dir schon. :wink:
Da scheinst du recht zu haben,dann wird wohl jetzt der Zeipunkt sein wo ich mir gedanken machen sollte. :wink:

Ich kann wenn das in der common.css sein sollte in meinem Firebug diese ja nicht auswählen um es zu Testen.

Ich würde gerne noch mal etwas Testen wo kann man den die Schrift Farbe für alle wie z.b. Link , Link Hover und die Normale Schrift ändern,würde gerne mal sehen ob ich das mit dem Firebug ändern kann?
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

Shorty1968 hat geschrieben:Ich würde gerne noch mal etwas Testen wo kann man den die Schrift Farbe für alle wie z.b. Link , Link Hover und die Normale Schrift ändern
Du verwendest doch deinen eigenen Style, da solltest du wissen, was du gemacht hast. :roll:
Bei prosilver sind die css-Dateien oftmals anhand der Benennung selbsterklärend.
Denk doch mal ein wenig mit und nach, dann kommst du oft von selbst darauf, der Rest ist eh ausprobieren.
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

Ein wenig off topic:
Shorty1968 hat geschrieben:Der Style ist hier http://www.computer-base.net/topic36.html zu finden und heist fireplorer
Ich weiß ja, daß die deutsche Sprache vielfach als unlösbare Herausforderung gesehen wird, aber "Willst du die Antworten sehen musst du dich Registriertes und / oder angemeldet gehen." oder "Klicken du hier um sich zu Registrieren"? Da solltest du dir in einer ruhigen Minute mal all deine Sprachdateien durchlesen. :roll:
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Danke für den Hinweis das sollte ich wirklich mal machen.

Ich habe in dern css datein nach a:link gesucht und den Farbcode da mal geändert aber auch da gab es keine änderung.

Wie ich es gesagt hatte,es gibt diesen beitrags schrift Teil auch nochmal in der content.css und diese kann ich mit firebug nicht auswählen,also konnte sich bei mir nichts ändern an der schrift.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“