Hallo ich suche einen Mod der die Info das das Forum derzeit Deaktiviert mit einer Grafik versieht und für den Admin ein extra Login hat?
Gruss
Board Deaktivirt aufpepen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Re: Board Deaktivirt aufpepen?
Dafür reicht doch eine einfache Änderung im CSS und der entsprechenden Datei aus. Wenn du die Forumssuche mal nutzen würdest, fändest du sogar Hinweise dazu, welche Datei das wäre....wobei die Dateibezeichnung es eigentlich auch schon sagt.
Natürlich musst du die nächste Baustelle aufmachen und wieder rumpfuschen, bevor du deine anderen Probleme gelöst hast. 

- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Board deaktiviert und die Seitendarstellung aufpeppen / Wartungsmodus / Wartungsseite
Hello, wir hatten eine "Wartungsseite" erarbeitet, die zudem mit eigenen grafischen Mitteln und Zusatztexten gestaltet werden kann.
Beste Grüße
Hello, wir hatten eine "Wartungsseite" erarbeitet, die zudem mit eigenen grafischen Mitteln und Zusatztexten gestaltet werden kann.

Beste Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
In before Supportanfrage wegen Fehler beim Einbau dieses Mdos von ShortyTalk19zehn hat geschrieben:Board deaktiviert und die Seitendarstellung aufpeppen / Wartungsmodus / Wartungsseite
Hello, wir hatten eine "Wartungsseite" erarbeitet, die zudem mit eigenen grafischen Mitteln und Zusatztexten gestaltet werden kann.![]()
Beste Grüße

Gruß Robin!
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi kidrob, was hat deine Aussage
Beste Grüße
mit einer Suchanfrage für eine Darstellung der Seite im Wartungsmodus zu tun? Ich kann dir gedanklich nicht folgen. Diese kleine Modifiktation habe ich bspw. mehrfach eingebaut und sie stellt sich fehlerlos dar. Solltest du in ihr Fehler gefunden haben, wäre ich dir dankbar, wenn du uns diese aufzeigst.kidrob hat geschrieben:In before Supportanfrage wegen Fehler beim Einbau dieses Mdos von Shorty
Beste Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
- Shorty1968
- Mitglied
@Talk19zehn
Danke genau sowas habe ich gesucht.
Danke genau sowas habe ich gesucht.