Board Deaktivirt aufpepen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Board Deaktivirt aufpepen?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich suche einen Mod der die Info das das Forum derzeit Deaktiviert mit einer Grafik versieht und für den Admin ein extra Login hat?

Gruss
modernist
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2202
Registriert: 12.01.2009 10:44

Re: Board Deaktivirt aufpepen?

Beitrag von modernist »

Dafür reicht doch eine einfache Änderung im CSS und der entsprechenden Datei aus. Wenn du die Forumssuche mal nutzen würdest, fändest du sogar Hinweise dazu, welche Datei das wäre....wobei die Dateibezeichnung es eigentlich auch schon sagt.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11978
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Board Deaktivirt aufpepen?

Beitrag von Crizzo »

Natürlich musst du die nächste Baustelle aufmachen und wieder rumpfuschen, bevor du deine anderen Probleme gelöst hast. :roll:
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4938
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Board Deaktivirt aufpepen?

Beitrag von Talk19zehn »

Board deaktiviert und die Seitendarstellung aufpeppen / Wartungsmodus / Wartungsseite

Hello, wir hatten eine "Wartungsseite" erarbeitet, die zudem mit eigenen grafischen Mitteln und Zusatztexten gestaltet werden kann. :wink:

Beste Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
kidrob
Mitglied
Beiträge: 755
Registriert: 29.01.2005 00:06
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

Re: Board Deaktivirt aufpepen?

Beitrag von kidrob »

Talk19zehn hat geschrieben:Board deaktiviert und die Seitendarstellung aufpeppen / Wartungsmodus / Wartungsseite

Hello, wir hatten eine "Wartungsseite" erarbeitet, die zudem mit eigenen grafischen Mitteln und Zusatztexten gestaltet werden kann. :wink:

Beste Grüße
In before Supportanfrage wegen Fehler beim Einbau dieses Mdos von Shorty :roll: :lol:
Gruß Robin!
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4938
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Board Deaktivirt aufpepen?

Beitrag von Talk19zehn »

Hi kidrob, was hat deine Aussage
kidrob hat geschrieben:In before Supportanfrage wegen Fehler beim Einbau dieses Mdos von Shorty
mit einer Suchanfrage für eine Darstellung der Seite im Wartungsmodus zu tun? Ich kann dir gedanklich nicht folgen. Diese kleine Modifiktation habe ich bspw. mehrfach eingebaut und sie stellt sich fehlerlos dar. Solltest du in ihr Fehler gefunden haben, wäre ich dir dankbar, wenn du uns diese aufzeigst.

Beste Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Board Deaktivirt aufpepen?

Beitrag von Shorty1968 »

@Talk19zehn
Danke genau sowas habe ich gesucht.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“