Backup, Codes, Mods = Verzweiflung

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
jules
Mitglied

Re: Backup, Codes, Mods = Verzweiflung

Beitrag von jules »

habe anhand der anleitung https://www.phpbb.de/kb/logo30x das logo mit einem eigenen in ps erstellten geändert.. nun habe ich kein logo mehr... also das phpbb logo ist zwar weg das neue aber nicht da...habe beide hochgeladen die cfg geändert... eigentlich müsste es ja nun klappen tut es aber nicht
jules
Mitglied

Beitrag von jules »

Nun habe ich autogroups eingebunden und nichts geht mehr... son mist... bin doch genau der anleitung gefolgt
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

jules hat geschrieben:Nun habe ich autogroups eingebunden und nichts geht mehr... son mist... bin doch genau der anleitung gefolgt
Wenn du die gleiche MOD Autogroups meinst, die ich habe, dann hast du was falsch gemacht, die funktioniert nämlich. Leider hast du keinen Link angegeben, außerdem wäre die MOD-Hilfe am besten ein neues Thema, da es nichts mehr mit dem Eingangsposting zu tun hat.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“