Wie kann ich dann ohne das Support Toolkit wieder ins ACP kommen. oder wie kann ich die Sicherung die ich im ACP gemacht habe einspielen, dass es wieder geht?
Ich hab nicht so viel Erfahrungen damit.
LG
Birgit
Could not get style data - nach T-Online Server Ausfall
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Could not get style data - nach T-Online Server Ausfall
Hallo,
was soll das
Augenscheinlich war "Dein" Webserver im Nirwana und die Datensicherung der Dateien vom Webspace, die der Provider hatte, ist augenscheinlich unvollständig oder unvollständig zurück gesichert worden.
Warte einfach bis morgen Mittag == gib' den T-K'n etwas Zeit.
Wenn dann entweder alles wieder funktioniert ..... oder auch nicht meldest Du Dich hier wieder.
was soll das
denn nun noch bringen ?Rainbow hat geschrieben: oder wie kann ich die Sicherung die ich im ACP gemacht habe einspielen,

Augenscheinlich war "Dein" Webserver im Nirwana und die Datensicherung der Dateien vom Webspace, die der Provider hatte, ist augenscheinlich unvollständig oder unvollständig zurück gesichert worden.

Warte einfach bis morgen Mittag == gib' den T-K'n etwas Zeit.

Wenn dann entweder alles wieder funktioniert ..... oder auch nicht meldest Du Dich hier wieder.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Re: Could not get style data ? und Support Toolkit Problem?
HalloRainbow hat geschrieben:Hallo
Ich habe wieder einen ähnlichen Fehler wie im November.Wenn ich mein Forum aufruf, kommt nur obiger Fehler. http://www.orgonit-world.de/forumAllgemeiner Fehler
Could not get style data
Ich hab jetzt das Support Toolkit mit Firezilla draufgespielt, aber da bekomm ich mit http://www.orgonit-world.de/forum/stk
auch nur eine Fehlermeldung.
Wenn ich dann auf run gehe, kommt folgende Meldung:Emergency Repair Kit
The Support Toolkit encountered a fatal error.
The Support Toolkit includes an Emergency Repair Kit (ERK), a tool designed to resolve certain errors that prevent phpBB from functioning. It is advised that you run the ERK now so it can attempt to repair the error it has detected.
To run the ERK, click here.
Click here to reload the ERK
Emergency Repair Kit
SQL ERROR [ mysql4 ]
Duplicate entry 'prosilver' for key 2 [1062]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Click here to reload the ERK
Gemacht hab ich folgendes bevor der Fehler auftrat:
ich hatte mir die overall_header.html von subsilver2 angesehen um zu sehen, wie das Logo eingebaut ist, weil ich es gern unter den Forumstitel mittig setzen möchte, eventuell auch etwas größer, alle Änderungen die ich durchgeführt hatte, hab ich jeweils wieder rückgängig gemacht, bzw. am Ende ein vorher erstelltes Backup im ACP draufgespielt. Danach war das Logo weg, aber das mußte nur
in der Grafiksammlung von Subsilver2 unter Zentrallogo erneut bestätigt werden, dann funzte es wieder.
Das Forum lief und ich habe noch im ACP ein Backup gemacht und als ich nee Stunde später die Seite aufrufen wollte, kam die Fehlermeldung???
Wer kann mir sagen wie ich das wieder reparieren kann, oder was ich verkehrt gemacht hab?
Danke und LG
Birgit
das Problem hier hat mit dem T-Online Ausfall vom November nichts zu tun, ich hab nur den selben Thread verwendet, da das Problem ähnlich ist.
Ich hab eine .sql Datei als Sicherung, die ich im ACP runtergeladen hab, weiss aber nicht wie ich die verwenden könnte, wenn ich nicht ins ACP komme.
Kann man die per FTP hochspielen oder so?
Sorry wenn ich mich nicht immer gleich richtig ausdrücke, ich kenn mich halt nicht so gut aus und will auch nicht gleich alles neu installieren.
LG
Birgit
Re: Could not get style data - nach T-Online Server Ausfall
Hallo,
das Zitieren des ganzen Post bringt ebenso wenig, wie das zurück Sichern der Datenbank (*.sql-Datei), das dieses nicht den Fehler behebt.
Ein Serverfehler der am Wochenende auftritt, wird i.d.R. nicht am Wochenende vollständig behoben !
Es bringt Dir also gar nichts, und schon gar nicht mittels ungeordneten Zweckaktionismus, da eingreifen zu wollen.
Nochmal ganz langsam :
das Zitieren des ganzen Post bringt ebenso wenig, wie das zurück Sichern der Datenbank (*.sql-Datei), das dieses nicht den Fehler behebt.

Ein Serverfehler der am Wochenende auftritt, wird i.d.R. nicht am Wochenende vollständig behoben !

Es bringt Dir also gar nichts, und schon gar nicht mittels ungeordneten Zweckaktionismus, da eingreifen zu wollen.

Nochmal ganz langsam :
gloriosa hat geschrieben:Warte einfach bis morgen Mittag == gib' den T-K'n etwas Zeit.![]()
Viele Grüße - gloriosa