Zwei Avatare

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
modernist
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2202
Registriert: 12.01.2009 10:44

Re: Zwei Avatare

Beitrag von modernist »

So ist es. Die Frage ist, funktioniert die MOD denn?
Mir ist nämlich nicht so ganz klar, was jetzt dein Problem mit der MOD bzw. der SQL-Anweisung ist, die du ja offensichtlich schon erfolgreich umgesetzt hast. :-?
Benutzeravatar
Janinax
Mitglied
Beiträge: 263
Registriert: 08.06.2009 13:44
Kontaktdaten:

Re: Zwei Avatare

Beitrag von Janinax »

Die mod funktioniert wunderbar.

Dachte die SQL-Anweisung ist für die Funktion Bilder vom Rechner hochzuladen. da hab ich mich wohl kräftig verlesen !
Benutzeravatar
Janinax
Mitglied
Beiträge: 263
Registriert: 08.06.2009 13:44
Kontaktdaten:

Re: Zwei Avatare

Beitrag von Janinax »

Eine frage hab ich noch sobald ein User ein Bild hochlädt wird die Zeile
([ Benutzer administrieren ][ Berechtigungen des Benutzers testen ] nicht mehr neben den Benutzername: angezeigt sondern rutscht nach unten und macht zwischen ([ Benutzer administrieren ] und [ Berechtigungen des Benutzers testen ] ein Absatz

[ externes Bild ]
modernist
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2202
Registriert: 12.01.2009 10:44

Re: Zwei Avatare

Beitrag von modernist »

Tja, mit dem Bild kann man dir leider wenig konkret helfen. Ein Link zum Forum ggf. mit Testaccount, damit man sich das praktisch anschauen kann, wäre hier hilfreich. Oder du lernst mit Firebug im Firefox oder Dragonfly im Opera umzugehen und löst das Problem dann allein. :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“