ich doktor gerade an einigen Kleinigkeiten rum und suche eine Möglichkeit in der Overall_header.html Teilbereiche aus zu klammern, bzw. zu deaktivieren.
Ich möchte die Bereiche nicht gelöscht haben, sie sollen nur zu Probezwecken einfach mal nicht beachtet werden.
Bei SelfHtml bin ich dazu nicht fündig geworden, oder ich hab den richtigen Begriff nicht gewusst um das zu finden was ich brauche. Probiert hatte ich schon /* und /**, aber das brachte nicht den Erfolg.
Was müsste ich beispielsweise zur deaktivierung diesen Codes:
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH and S_MENU_SEARCH -->
<div id="top-search" style="<!-- IF S_MENU_ALIGN == 'right' -->float: left;<!-- ELSE -->float: right;<!-- ENDIF -->background: transparent url('{T_THEME_PATH}/images/menu/{S_MENU_COLOR}/menu_search.gif') no-repeat scroll 0 0;">
<form action="{U_SEARCH}" method="post" id="search">
<fieldset>
<input name="keywords" id="keywords" type="text" maxlength="128" title="{L_SEARCH_KEYWORDS}" class="menu_search" value="<!-- IF SEARCH_WORDS-->{SEARCH_WORDS}<!-- ELSE -->{L_SEARCH_MINI}<!-- ENDIF -->" onclick="if(this.value=='{LA_SEARCH_MINI}')this.value='';" onblur="if(this.value=='')this.value='{LA_SEARCH_MINI}';" />
{S_SEARCH_HIDDEN_FIELDS}
</fieldset>
</form>
</div>
<!-- ENDIF -->