Wenn Du dir oben die Bilder anschaust wirst Du sehen, dass sie definitiv durch einen falschen Modus abgeschossen wurden.
Hallo redbull ... das bezweifle ich ja gar nichtredbull254 hat geschrieben:Wenn Du dir oben die Bilder anschaust wirst Du sehen, dass sie definitiv durch einen falschen Modus abgeschossen wurden.
Ne Ne, das passt schon.mad-manne hat geschrieben:Ich vermute aber (trotz meiner immer noch begrenzten phpBB3.x-Kenntnisse) einfach mal, daß bei einem Update der Foren-Software keine Notwendigkeit besteht, die attachments per FTP down- und dann wieder upzuloaden ?? Wenn ich hier falsch liege vergesst einfach meine Einmischung und ich bin still.![]()
A.
Der war gut.mad-manne hat geschrieben:trotz meiner immer noch begrenzten phpBB3.x-Kenntnisse
Hallo Sebastian,SebastianF hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit, die kaputten Anhänge wieder zu retten? Das wäre echt schade, wenn das alles futsch wär.
Ja (vermute ich zumindest ganz stark) und JA ...SebastianF hat geschrieben:Macht denn der Hoster (in meinem Falle Host-Europe) regelmäßig Backups? Wäre das nicht normalerweise meine Aufgabe, Backups zu erstellen?
Ich fürchte ... JASebastianF hat geschrieben:Ich habe schon Rpckmeldung vom Support. HE speichert die Backups nur rückwirdend für die letzten 14 Tage. Das Update liegt aber schon weit länger zurück.
Somit ist dann wohl Hopfen und Malz verloren