Wie installiert man einen Chatt ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
germany
Mitglied

Wie installiert man einen Chatt ?

Beitrag von germany »

Guten Tag Community,
ich habe mir diesen Chatt für mein PHPBB3 heruntergeladen. Leider ist dort keine Anleitung zum Installieren und nun schreibe ich diesen Beitrag, mit der Hoffnung, damit mir jemand hilft :)

Link zum Chatt Plugin: viewtopic.php?f=48&t=153131

mfg
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Wie installiert man einen Chatt ?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Schau mal hier KB:183 ich denke das hilft dir ein wenig weiter.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.

Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

phpBB2 Mods laufen nicht in phpBB3! Du musst dir also eine Mod für phpBB3 suchen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Metzle hat geschrieben:Hallo,

phpBB2 Mods laufen nicht in phpBB3! Du musst dir also eine Mod für phpBB3 suchen.
Der Link war etwas alt, aber die Mod blueimp-Chat läuft auch in einem phpbb 3.x.x Forum da der
Chat eigenständig ist.
Die aktuelle DL-Seite: ajax_chat-0.8.5
LG Franki
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Ah, ok, ich hatte nur gesehen, dass es in einem Thread für phpBB2 war, weshalb ich auch vermutete, dass es eine Mod für diese Version ist. Wieder was gelernt für's nächste Mal :)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Metzle hat geschrieben:Ah, ok, ich hatte nur gesehen, dass es in einem Thread für phpBB2 war, weshalb ich auch vermutete, dass es eine Mod für diese Version ist. Wieder was gelernt für's nächste Mal :)
Ich hätte genauso wie Du geantwortet. Da ich aber diesen Chat in ein phpbb-Forum integriert habe kannte ich ihn.
Die Mod ist eigentlich keine, da es ein eigenständiger Chat ist der in verschiedene Forum-Software integriert werden kann.
Also nicht direkt für phpbb.

@germany
In dem Forum von "4seven" gab es damals Snippets und eine Eibauanleitung für diesen Chat.
Leider finde ich einen Link zu diesen Beiträgen nicht mehr.
Vieleicht hat ja "Bna" noch einen Link zu den Beiträgen.
LG Franki
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

franki hat geschrieben:
Metzle hat geschrieben:Ah, ok, ich hatte nur gesehen, dass es in einem Thread für phpBB2 war, weshalb ich auch vermutete, dass es eine Mod für diese Version ist. Wieder was gelernt für's nächste Mal :)
Ich hätte genauso wie Du geantwortet. Da ich aber diesen Chat in ein phpbb-Forum integriert habe kannte ich ihn.
Die Mod ist eigentlich keine, da es ein eigenständiger Chat ist der in verschiedene Forum-Software integriert werden kann.
Also nicht direkt für phpbb.

@germany
In dem Forum von "4seven" gab es damals Snippets und eine Eibauanleitung für diesen Chat.
Leider finde ich einen Link zu diesen Beiträgen nicht mehr.
Vieleicht hat ja "Bna" noch einen Link zu den Beiträgen.
Die "4seven" Website mit den Chat Snippets gibt es nicht mehr. Bin schon am suchen auf meinen Festplatten ob ich das eine oder andere noch finden kann.
germany
Mitglied

Beitrag von germany »

Danke leute. Wäre echt supper, wenn ihr mir helfen würdet (Y)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“